cr 125

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
gibson
HVA-Neuling

cr 125

Beitrag von gibson »

ich bin im begriff mir eine neu cr 125 bj.06 zu kaufen. meine frage:kennt jemand schwächen die in den letzen baureihen aufgetreten sind?die evetuell von beteutung sind
WRE_Matze
HVA-Neuling
Re: cr 125

Beitrag von WRE_Matze »

ne eigentlich nich ist im verglreich recht schwer. das weis ich nur hat aber auch ein guten motor drinnen das macht die ganze sache nicht so schlimm.
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung des Lesers.
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Re: cr 125

Beitrag von HuskyChris »

naja die CR hat eigentlich mit das beste Gewicht (mit Gewicht kommt natürlich ein teil der Traktion ;))... also beim Test in der MotoX hat sie wie ich finde recht gut abgeschnitten (auch wenn sie behaupteten dass sie nur im guten Mittelfeld liegt)-sie hat einen kraftvollen Motor (der zwar nich ganz die KTM SX einholt aber die ist schließlich auch (noch) das Maß aller 125er)... kann dir aber nicht empfehlen eine zu kaufen, da sich garnicht sooo viel geändert hat zu den 04er Modellen, die es dafür für 3900€ etwa zu bekommen sind ;)... für das Geld dass man da gespart hat kann man noch einige Modifikationen unternehmen ;)... Soll es deine erste Cross sein?

Gruß, Chris
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Antworten