lustiges / Witze / Gags...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

dr.-hasenbein hat geschrieben:ist das die gleiche Strecke wo die Alte damals immer Blankgezogen hat als einer vorbei kam ? :twisted:
hahaha
GENAU das hab ich mir am Anfang auch gedacht, herrlich
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Quadfahrer.... :roll:
Ich meine, das ist bei Endurofahrer auch schon mal vorgekommen - aber es hält sich bei uns das Gerücht, das Quadfahrer nicht bis fünf zählen können...
KingSize
HVA-Gott

Beitrag von KingSize »

MarcE hat geschrieben:Quadfahrer.... :roll:
Ich meine, das ist bei Endurofahrer auch schon mal vorgekommen - aber es hält sich bei uns das Gerücht, das Quadfahrer nicht bis fünf zählen können...
Können sie auch nicht. Brauchen ja nur den Daumen :twisted:
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

‎...Mama, die Babysitterin ist eine Heilige! Wieso? Sie ist nackt auf dem Bett und ruft "Oh Gott, ich komme!" Zum Glück hält sie Papa von hinten fest, dass sie nicht wegfliegt. ツ
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
frogball
HVA-Ersttäter

Proper way to close Pickup Tailgate.

Beitrag von frogball »

Proper way to close Pickup Tailgate.

http://www.motodino.de/2011/11/15/ganz-cool/

Abgesehen von dem Joghurtbecher wirklich cool wie ich finde...
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

echt cool.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

... Ich hab gerade Tränen in den Augen und Bauchschmerzen vor Lachen...

Kennt Einer die Seite:

www.smsvongesternnacht.de

? Herrlich !!! :lol:

Eine besser wie die nächste... Und jede könnte man hier posten... :lol:
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

jepp.. klassiker! :Top:

00:18
Kann ich zu dir kommen? Mein Freund hat schluss gemacht! Mir gehts es gar nicht gut :-(
00:20
Klar, um 1?
00:24
Danke du bist ein wahrer Freund! Hast du kondome zu Hause oder muss ich noch an die Tanke??

das ist ein bingo!
unklar
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

dr.-hasenbein hat geschrieben:... Ich hab gerade Tränen in den Augen und Bauchschmerzen vor Lachen...

Kennt Einer die Seite:

der ist gut.... :lol:
hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

4:06
Holt mich bitte am düsseldorfer flughafen ab, bin todesvoll. kein plan zurück. Leg mich hier erst mal schlafen.. Euer lieblings-basti ps: gegenüber von mecces

:lol: :lol: :lol:

20:31
hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

...wie blond... ;-)

15:24
Wer von euch Spastis hat meine E-Mail Adresse In einem SM-Forum veröffentlicht? Ich bekomme andauernd E-Mails von alten Säcken, die Mich auspeitschen wollen. Ihr seid so Deppen. Nur das das klar ist zu den Auspeitsch-Terminen gebe ich eure Adressen raus. Strafe muss sein...

:D :D :D
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Heretic hat geschrieben:jepp.. klassiker! :Top:

00:18
Kann ich zu dir kommen? Mein Freund hat schluss gemacht! Mir gehts es gar nicht gut :-(
00:20
Klar, um 1?
00:24
Danke du bist ein wahrer Freund! Hast du kondome zu Hause oder muss ich noch an die Tanke??

das ist ein bingo!
:rofl: Weltklasse der Film
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Bild
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Alt, aber sooo lustich :lol: und so klassisch typisch deutsch... Einer muss immer mehr haben wie der nächste :-)...

... Adventszeit in Stenkelfeld

Advent, Advent ...

Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr.
In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist gross.
10 Uhr 14:
Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10 armigen dänischen Kerzenset zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.
19 Uhr 03:
Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.
20 Uhr 17:
Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.
20 Uhr 56:
Der Discothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil zur vor-weihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis, das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.
21 Uhr 30:
Im Trubel einer Julklapp-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.
21 Uhr 50:
Der 85 jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.
22 Uhr 12:
Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Onkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sidney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmeyer gelandet.
22 Uhr 37:
Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstrasse Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.
22 Uhr 50:
Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.
23 Uhr 06:
In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.
23 Uhr 12 und 14 Sekunden:
In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war...

Quelle: Stenkelfeld / SWR3
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Gehört ists besser :)

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/2vpUpGZ8HLA" frameborder="0"></iframe>
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

dr.-hasenbein hat geschrieben:... Ich hab gerade Tränen in den Augen und Bauchschmerzen vor Lachen...

Kennt Einer die Seite:

muuaahhaaa... denkt Ihr auch was ich denke:

19:25
Ey mir wurde grad die Autoscheibe eingeschlagen!!! Ich hasse Kassel!!
19:42
Alter waaaaaaas? Welche Scheibe? Wo denn? Was geklaut? Polizei?
19:55
Fenster. Am Stern. Der Jockel hat meine Klaviernoten geklaut. Aber das iPhone liegen gelassen. Der Bastard lernt jetzt hoffentlich den Flohwalzer!!!

:lol: :lol: :lol:

Jockel ? neues Hobby ???????? :rofl1: :rofl1: :rofl1:
KingSize
HVA-Gott

Beitrag von KingSize »

Das im Norden ein Kosename für "Zipflklatscher" :lol:

Falls man das nicht weiß...----> :twisted: :lol:
3:14
Papi, Hilfe!!!! Ich find niht heim... =( Zur hilfe, da vorne ist ne Kirche...ud ne straße...Laterne...und so... Kannst du mir Helfen??
03:20
Leg dich auf eine Bank und schlaf deinen Rausch aus. Dann rufst du mich nochmal an....wenn du bis dahin nicht gemerkt hast, das du vor der Wohnung stehst. Und bitte hör auf zu singen.
fat toni
HVA-Gott

Beitrag von fat toni »

hab noch nen klassiker,

=> http://shop.etel-tuning.de/category.php ... gory=8&p=3

weis nich obs evtl. jemand schon kennt(ist in meinem "abspann"). wenn also jemand neue klingen für seinen kurvenschneider braucht seit ihr da am richtigen shop gelandet^^

mfg FAT TONI
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

Sig: Bild

R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

KingSize hat geschrieben:Das im Norden ein Kosename für "Zipflklatscher" :lol:

Falls man das nicht weiß...----> :twisted: :lol:
ehrlich....ich schmeiß ich weg, jetzt wissen wir auch wie der Jockel zu seinem Namen gekommen ist.... :ismw:

@King

was klaust'n meine Signatur...bzw. nen Teil davon...???? :bratz: :kiff:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

IIIIIIIHHHHHRRRRRR SCHWEEEEIIIINNNNEEE
:buh: :buh: :buh: :buh: :buh:
Aber das werde ich euch heimzahlen.
:klopp: :klopp: :klopp: :klopp: :klopp: :klopp: :klopp: :klopp:

:rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens, meine Huskys werden jetzt alle verkauft. Mein neues Hobby ist Klavier spielen.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

das find ich auch noch gut: laut wikipedia:
In der Seemannssprache dagegen bezeichnet Jockel einen Hilfsmotor, der im vorderen Schiffsteil weit entfernt von den Aufbauten während der Hafenliegezeit für den elektrischen Strom sorgt. Dabei ist sowohl ein Zusammenhang mit „dummer Jockel“ möglich, da er außer im Notfall zu nichts gut ist, als auch mit „juckeln“ bzw. „joggeln“, was so viel heißt wie langsam, ohne Eile holpernd, tuckernd laufen bzw. fahren. So stellt die „Jockelgruppe“ gemeinsam den Techniker vom Dienst, da ein laufender Motor stündlich zu prüfen ist. Bei der Marine wird ein Kompressor „Luftjockel“ genannt und das Komprimieren von Luft heißt „Luft jockeln“.

:ismw:
unklar
Antworten