Da stelle ich mich auch mal vor
Moderator: Moderatoren
Da stelle ich mich auch mal vor
Habe mir letzte Woche eine alte 1992 610TE geleistet - dann hab ich was fuer den Winter zum fahren. Sie hat einen SuperMoto Umbau und kam mit vielen Ersatzteilen. Sie hat im Moment einen Pleulschaden, also das Pleullager scheint wohl zuviel Spiel zu haben. Ich hoffe mal das der Zylinder nichts abbekommen hat.
Fuer fast 20 Jahre, sieht sie aber noch total schick aus ;) Bin mal gespannt ob sie dann auch fahren wird.
Naja... ich lass mich mal ueberraschen ;) Als erstes muss ich aber mal nach einer guten Werkstatt Aussicht halten im Raum Muenchen, welcher das neue Pleul anbringen kann. Ich glaube da traue ich mich persoenlich noch nicht heran.
Fuer fast 20 Jahre, sieht sie aber noch total schick aus ;) Bin mal gespannt ob sie dann auch fahren wird.
Naja... ich lass mich mal ueberraschen ;) Als erstes muss ich aber mal nach einer guten Werkstatt Aussicht halten im Raum Muenchen, welcher das neue Pleul anbringen kann. Ich glaube da traue ich mich persoenlich noch nicht heran.
Anfaenger
Ich schau mir die Offroad Schmiede mal genauer an, obwohl ich lieber einen um die Ecke haben wuerde. Da ist es immer einach mit der Kommuniaktion ;)
Ich wollte ein Paar Bilder hochladen, aber da streikt das Forum. Groesse habe ich beachtet, aber eventuell ist es immernoch zu gross?
Naja... ich habe sie bei ebay erschossen und da sind noch ein paar Bilder dort - speziell von dem Ersatzteillager was damit kam
Ebay Artikel: 180751015521
Hoffe das ich da noch ein paar Gute Sachen finden werde - muss quasi erst mal Inventur machen was ich nun alles habe.
Ich wollte ein Paar Bilder hochladen, aber da streikt das Forum. Groesse habe ich beachtet, aber eventuell ist es immernoch zu gross?
Naja... ich habe sie bei ebay erschossen und da sind noch ein paar Bilder dort - speziell von dem Ersatzteillager was damit kam

Ebay Artikel: 180751015521
Hoffe das ich da noch ein paar Gute Sachen finden werde - muss quasi erst mal Inventur machen was ich nun alles habe.
Anfaenger
die TE 610 hier...?????
ähm......die Leistungsangabe.... 70 PS...
um die 48-50 Pferde kommt eher hin....
Grüße....
ähm......die Leistungsangabe.... 70 PS...

um die 48-50 Pferde kommt eher hin....

Grüße....
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Ja, ds ist die richtige. Die PS sind mir eigentlich Schnuppe ;) Ich glaube mir taeten auch 20 reichen
Aber ja, da hab ich noch etwas dran zu machen. Angeblich ist ein ueberarbeiteter Kopf drauf und ein Mikuni Vergaser - keine wirkliche Ahnung meinerseits.
Erst mal Pleul machen lassen und dann werd ich ja sehen ob sie ueberhaupt noch will ;)

Erst mal Pleul machen lassen und dann werd ich ja sehen ob sie ueberhaupt noch will ;)
Anfaenger