Hallo,
ich verkaufe hier meine Husqvarna TE610 mit SUMO umbau.
Sie ist zwar mit Baujahr 94 nicht die jüngste aber sie läuft wie am ersten Tag.
Ich habe jetzt neulich den Vergaser reinigen lassen und den Motor einstellen lassen. (Rechnung Vorhanden)
Außerdem sind sind der Hinterreifen und die Bremsbeläge vorne und hinten neu.
Allerdings gibt es auch nocht ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.
Sie hat momentan keinen TÜV und um diesen zu erhalten müsste man die Blinkanlage wieder funktionstüchtig machen, die Hinterradbremse mit Bremsflüssigkeit befüllen und entlüften und den Vergaser wieder verschlauchen ( nur Schläuche anschließen). Ist insgesamt ein Zeitaufwand von vielleicht einem halben Tag.
Dazu gibt es noch einen Karton mit Ersatzteilen und einen Hubständer wie er auch auf den Bildern zu sehen ist.
Ich habe mittlerweile kein interesse mehr am Motorrad und brauche das Geld für ein neues Auto.
Der Preis von 2000€ ist VB und kann somit auch noch mit mir Verhandelt werden.
Bilder gibts auf Anfrage da ich nicht weiß wie man die hier hoch läd.
Husqvarna TE610 SUMO umbau
Moderator: Moderatoren
Serwas...
Du hast hier ne Usergalerie, da kannst Du Deine eigenen Bilder hochladen....max Größe von 1024x768 Pixel....direkt von der Festplatte
Wenn Du das net willst kannst'de auch bei nem externen Hoster die Bilder hochladen, z.B. imageshack...wie das funktioniert findest Du hier (klick mich) ....
Grüße....
.
.
.
.
.
P.s.: genauere Angaben zum Fahrzeug wären dann auch noch gut, z.B. ob der SuMo-Umbau eingetragen ist und was alles umgebaut wurde etc.
Du hast hier ne Usergalerie, da kannst Du Deine eigenen Bilder hochladen....max Größe von 1024x768 Pixel....direkt von der Festplatte
Wenn Du das net willst kannst'de auch bei nem externen Hoster die Bilder hochladen, z.B. imageshack...wie das funktioniert findest Du hier (klick mich) ....
Grüße....
.
.
.
.
.
P.s.: genauere Angaben zum Fahrzeug wären dann auch noch gut, z.B. ob der SuMo-Umbau eingetragen ist und was alles umgebaut wurde etc.