Wikipedia:
Die Fotografie Rhein II (1999) erzielte am 8. November 2011 bei Christie’s New York mit 4,3 Millionen Dollar (umgerechnet rund 3,19 Millionen Euro) einen Rekordwert, womit sie zur bislang teuersten Fotografie der Geschichte wurde.
foxinredsox hat geschrieben:Da fällt mir gerade meine Tochter ein. "Papa, du hast mehr Motorräder inner Garage, als ich Barbies im Puppenhaus" des mal *autsch*
foxinredsox hat geschrieben:Da fällt mir gerade meine Tochter ein. "Papa, du hast mehr Motorräder inner Garage, als ich Barbies im Puppenhaus" des mal *autsch*
Wos ?
Die hat weniger als drei Puppen... ?!
Hi,
neee die sitzt im Keller und spielt mit der Wurzel und Papa fährt in der Zwischenzeit Moped.
Wos ?
Würd mich da net so weit aus'm Fenster lehnen Mrs. Roadrunner....Du hast vor der 3 eine 1 vergessen....
@Jockel
Was gibst Du Deinen Kindern zum Spielen, ne Wurzel....damit hat net a mal mei Hund net mit gespielt....
Wos ?
Würd mich da net so weit aus'm Fenster lehnen Mrs. Roadrunner....Du hast vor der 3 eine 1 vergessen....
Ich geb dir gleich ne Mrs. Roadrunner...
btw - was heißt hier "nich so weit aus'm Fenster lehnen..." - in seinem Öffi hat er drei Huskies angegeben, da lag die Vermutung mit den >3 Puppen nahe...
... außerdem war's eh 'n joke, is aber jetzt auch egal...
Kellerkinder spielen mit Wurzeln... und fahren nü Opel?! Erzähl mal mehr Jockel
Hi,
meine Kinder haben ausreichend Spielsachen. Hat sich nur so angehört, als wäre es bei dir so. Muuuhhhhaaaaa
In einem Punkt hast Du recht, dass das Spielzeug meines Sohnes ist im Moment ein Astra F 2,0l 16V mit 150PS ist.