Akrapovic Komplettanlage 570 SMR Titan top zustand
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Akrapovic Komplettanlage 570 SMR Titan top zustand
Moin
Ich hab eine Akrapovi Titan Komplettanlage für eine SMR570 bei ebay gekauft für 610 euro um dann festzustellen das sie an meine 610er dual nicht ranpasst. da mir der aufwand zu gross is sie ändern zu lassen biete ich sie jetzt hier an.
ihr wisst bestimmt besser an welche modelle sie ran passt
wenn jemand interesse hat dann schreibt mir ne mail oder ruft mich an
0176/28688179
ich setz mal 600 euro an is aber im rahmen verhandelbar
die anlage ist in top zustand hat lediglich am endtopf an der hintern kappe ein paar minimale kratzer vom vorbesitzer die man aber wegpolieren kann werde ich auch noch tun aber erwähne es nur sicherheitshalber.
[/img]
Ich hab eine Akrapovi Titan Komplettanlage für eine SMR570 bei ebay gekauft für 610 euro um dann festzustellen das sie an meine 610er dual nicht ranpasst. da mir der aufwand zu gross is sie ändern zu lassen biete ich sie jetzt hier an.
ihr wisst bestimmt besser an welche modelle sie ran passt
wenn jemand interesse hat dann schreibt mir ne mail oder ruft mich an
0176/28688179
ich setz mal 600 euro an is aber im rahmen verhandelbar
die anlage ist in top zustand hat lediglich am endtopf an der hintern kappe ein paar minimale kratzer vom vorbesitzer die man aber wegpolieren kann werde ich auch noch tun aber erwähne es nur sicherheitshalber.
[/img]
Wer später bremst is länger schnell
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
Moin
habe gerade ein bild in mein profil gesetzt aber er zeigt es nicht an weiss nich warum und ich weiss leider auch nich wie ich hier bilder reinstelle
wenn ihr mir eure e mail addi schickt bekommt ihr bilder
wenn ihr auf meinen namen klickt dann seht ihr ein bild von der anlage im verbauten anlage
gruss sven
habe gerade ein bild in mein profil gesetzt aber er zeigt es nicht an weiss nich warum und ich weiss leider auch nich wie ich hier bilder reinstelle
wenn ihr mir eure e mail addi schickt bekommt ihr bilder
wenn ihr auf meinen namen klickt dann seht ihr ein bild von der anlage im verbauten anlage
gruss sven
Wer später bremst is länger schnell
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: sm610(660)
-
- HVA-Driftkönig
Mehr wird er nirgends bekommen! Er hat ja schon 2 mal in der Bucht versucht und auch nix dafür bekommen! So ne Brülltüte baut sich doch keiner mehr ran! Ich bräuchte ja auch nur die Krümmer! In 570 stecken nur noch wenige so viel Geld! Hast diene denn schon los?
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Ich hab 360€ für meine bekommen und mich gefreut über den Preis. Bezahlt hatte ich unter 300€...
(passte bei mir auch nicht wegen altem 610er Rahmen)
Sah aus wie neu.
Ich schreib das hier nur um hinweise für eine relistische Preisfindung zu geben...
Grüsse der Doc.
Und das ist schon 3 Jahre her, seid dem sind die Leute die so Teile für 570er suchen weniger geworden...
(passte bei mir auch nicht wegen altem 610er Rahmen)
Sah aus wie neu.
Ich schreib das hier nur um hinweise für eine relistische Preisfindung zu geben...
Grüsse der Doc.
Und das ist schon 3 Jahre her, seid dem sind die Leute die so Teile für 570er suchen weniger geworden...
-
- HVA-Driftkönig
Eben!!!! So hart wie das manchmal ist mit dem Preisverfall! Irgendwann wirds bestimmt mal einen geben dem das soviel Wert ist! Aber wann....
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!