Offene Leistungseintragung SMR 510 v. 2010
Moderator: Moderatoren
Offene Leistungseintragung SMR 510 v. 2010
Hallo zusammen,
weiss jemand, wer noch eine Leistungseintragung für die SMR 510 macht ?
Vielen Dank im voraus
weiss jemand, wer noch eine Leistungseintragung für die SMR 510 macht ?
Vielen Dank im voraus
Ist doch unser Forensponsor....also sollte für den Threadersteller das Thema erledigt sein....B-Driver hat geschrieben:Bei meiner SMR 09 ( EZ 2010 ) hats der TÜV in Köln gemacht - lief über meinen Händler Haertle, der hat den Brief hingeschickt und ich bekam ihn mit 43 KW und nem möglichen 160er Hinterreifen zurück.
MfG

- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Gott
Das sehe ich ja auch so, aber vierlleicht kann man dadurch den einen oder anderen Kunden noch dazu gewinnen....felro hat geschrieben:Ganz einfach, vermutlich führt man unangenehme Arbeiten nur für Kunden durch die man halten oder dauerhaft aquirieren will und die nicht nur einmal Geld für Brief schicken und eintragen lassen da lassen wollen!

- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- HVA-Gott

Hä - normalerweise gab's gerade bei Bergos als quasi Initiator für diese Aktion nie Probleme damit - kann's vllt. sein, daß die Probleme bei dir liegen, bzw. du denen da irgendwas komisches erzählst ?!
Is ja schon irgendwie seltsam, daß es hier bei bisher allen Probanden geklappt hat, nur bei dir nich....

- Wie "offen" is denn die Leistung bei deiner Mühle - is die vllt. über den allgemeinen Originalzustand verändert worden und du kannst sie nicht mehr als solchen photographisch dokumentieren !?
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
Nur komisch das der MacSlow seine 450er aus 2010 offen eingetragen hat !
Dann bekommt man auch die 510er aus 2010 offen eingetragen, wenns mit der 450er schon klappt
Also kann es doch am Baujahr bestimmt nicht liegen
Dann bekommt man auch die 510er aus 2010 offen eingetragen, wenns mit der 450er schon klappt
Also kann es doch am Baujahr bestimmt nicht liegen

Es läuft bei diesen Threads vom Wortlaut und Ablauf immer in etwa nach dem gleichen Schema ab....bosshoss355hp hat geschrieben:Also kann es doch am Baujahr bestimmt nicht liegen
Tatsache ist doch, dass es letztendlich eben nur auf dem Papier legal ist und sich ein Händler vermutlich auch zweimal überlegt ob er sich für einen Kunden, den er vielleicht nie mehr sieht, die Finger verbrennen soll.
Und jeder der hier was dazuschreibt, weiss doch ganz genau wie`s um die Sachlage steht, oder...

Sespri