aber ich fang mal an.
die 125erWR ist weg und jetzt muss was neues her.
budget: 2000-2300€
wollte eigentlich den hubraum verdoppeln. also 250erWR
jetzt die fragen: bekommt man dafür was vernünftiges? sollte schon ab bj 2000 sein. das angebot im netz ist schon sehr übersichtlich.

andere überlegung: TE350 oder 410.. gewichtstechnisch ändert sich ja kaum was zur 610 oder? preise sind ziemlich im keller
vorhaben: viele hobbyenduro-veranstaltung fahren und sonst am wochenende mit den kollegen durch die gegend und schöne stellen zum üben suchen... da sind dann auch mal ordentlich kieswerkberge dabei. meiner 125er ging da leider immer am letzten stück die puste aus. mit einer 250er 4takt hatte ichs aber geschafft.
ich befürchte dass die 350er es auch nicht schaffen könnte und somit keine wirkliche verbesserung eintritt. so dass ich die 125 auch behalten hätte können.
ja ich weiss, könner schaffen das auch alles mit ner 125er aber dafür reicht die zeit einfach nicht aus um wirklich zu trainieren.
bin auch für andere marken offen. wollte aber eigentlich die kürbisabteilung tunlichst vermeiden.
hab auch 250er TE´s gesehen mit 310er kit. ich glaub das wäre auch eine gute alternative sofern die problemlos laufen.
..dann mal los