Noch einer aus´m Pott

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
totti_70
HVA-Neuling

Noch einer aus´m Pott

Beitrag von totti_70 »

Ahoi zusammen,

komme aus Mülheim und fahre z.Zt. eine 690 Duke, Bj.09. Da mir der Bock aber immer wieder Probleme bereitet (Benzinpumpe, Einspritzanlage etc.) und ich langsam die faxen dicke habe, überlege ich ernsthaft, mir im nächsten Frühjahr eine Nudie zu holen :yes:

Nicht falsch verstehen: ich gehöre nicht zur Oberlippenpopelbremser und Klapphelmfraktion, aber das Gerät wäre für meine Zwecke die ideale Mühle. Handlich, genug Dampf, Soziustauglich und (hoffentlich) zuverlässiger, als mein derzeitiger Bock :-?

Bin mal auf die erste Probefahrt gespannt und werde dann ausgiebig berichten ... Grüße jedenfalls in die Runde :wink:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen im Forum der Verrückten....

Schmeiß weg den Kürbis... hätten wir Dir auch scho vorher sagen können, dass das nur a G'lump ist...:twisted: :lol:

Viel Spass beim Stöbern hier im Forum....wir sind alle auf die Nuda gespannt....bin auch schon auf die Probefahrt gespannt, ob sich die Nuda anders anfühlen wird als die f 800 r.... sind ja im Prinzip Schwestermodelle.... nur a weng von HVA verfeinert.... :geet:

Grüße.... :hva:
Spid0r
HVA-Ersttäter

Beitrag von Spid0r »

moin moin,

willkommen im Forum.

Aber was hast Du nur gegen Bärte?
Das macht mir Angst
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
Antworten