Rarität: NOX - absolut neuwertig !!!
Moderator: Moderatoren
Rarität: NOX - absolut neuwertig !!!
Hallo Leute,
überlege aus Zeitmangel meine NoX abzugeben - absolut neuwertig, gibt sicher keine Diskussion wenn man sie gesehen hat.
Alles an Originalzubehör ist noch wie im Auslieferungszustand dabei. Das Motorrad hat gerade mal 250km am Tacho - keine Rennen, keine Rennstrecke - gerade mal ein paar Probefahrten wurden gemacht.
Standort ist Österreich ! Bei ernsthaftem Interesse bitte melden !
Aktuelle VB für alles zusammen (mit 3 Schachteln Zubehör und Teilen) - 6.500,- bei Abholung !
lg
Christoph
überlege aus Zeitmangel meine NoX abzugeben - absolut neuwertig, gibt sicher keine Diskussion wenn man sie gesehen hat.
Alles an Originalzubehör ist noch wie im Auslieferungszustand dabei. Das Motorrad hat gerade mal 250km am Tacho - keine Rennen, keine Rennstrecke - gerade mal ein paar Probefahrten wurden gemacht.
Standort ist Österreich ! Bei ernsthaftem Interesse bitte melden !
Aktuelle VB für alles zusammen (mit 3 Schachteln Zubehör und Teilen) - 6.500,- bei Abholung !
lg
Christoph
Zuletzt geändert von NOX-78 am 21.06.12 - 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Rarität: NOX - absolut neuwertig !!!
Bravo ... endlich mal ne artgerecht bewegte NOXNOX-78 hat geschrieben: ... gerade mal 200km am Tacho - keine Rennen, keine Rennstrecke - gerade mal ein paar Probefahrten wurden gemacht ...

Solltest besser ne Preisansage machen ... die Moderatoren und Admins sind grad wieder in Löschlaune

MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
- x-Spider-Pig-x
- HVA-Mitglied
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Was denn ? ich kenn ne Nox die hat auch NUR 2 Bh... da wurden nach Kauf aber trotzdem noch ~15k€ drin versenkt !hqv610 hat geschrieben: Bravo ... endlich mal ne artgerecht bewegte NOX![]()
MfG
Chris

- emti
- Foren-Hooligan
Ja wir sind in löschlaune! Ist eben eine regel- sie steht mehrfach groß da- einfach einhalten und die welt ist rosarot.
Also bitte einen preis rein stellen oder ich muss es leider entfernen. Mal abgesehen davon interessiert mich der preis sehr --> i hab interesse...
Also bitte einen preis rein stellen oder ich muss es leider entfernen. Mal abgesehen davon interessiert mich der preis sehr --> i hab interesse...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
hqv610 hat geschrieben:Bravo ... endlich mal ne artgerecht bewegte NOXNOX-78 hat geschrieben: ... gerade mal 200km am Tacho - keine Rennen, keine Rennstrecke - gerade mal ein paar Probefahrten wurden gemacht ...![]()
Solltest besser ne Preisansage machen ... die Moderatoren und Admins sind grad wieder in Löschlaune![]()
MfG
Chris
Genau... aus der "Krise" hab ich sie rausgeholt - komplett alles gereinigt und neu eingestellt (Vergaser etc.) - sie läuft jetzt wirklich sehr fein. Ich hab sie ja erst seit ein paar Monaten.
Nur damit das nicht wieder passiert - würde ich sie abgeben - ich weiß nämlich, ich werde die Zeit für sie nicht haben, die so eine Beziehung allerdings benötigen würde... daher die Trennung (wenn ich einen guten Preis und Platz finden würde).
Genau daher weht der Wind nämlich... hab 1 Monat fast darüber nachgedacht und mir überlegt, ob es sich rentiert das Teil zu behalten.
Tja...
lg
Christoph
Löffel hat geschrieben:ich weiss nicht wie eine NOX aussieht?!
liegt vermutlich dran, dass sie auf 300 stück limitiert war :)
komm ich helf dir...
http://lmgtfy.com/?q=husqvarna+nox

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
emti hat geschrieben:Ich rate dir sie zu behalten. Und in ein paar monaten melde ich mich dann![]()
War schon immer scharf auf so ne karre. Muss ich bloß mal noch ein paar käufer für meinen flohmarkt finden.
Wenn du sie verkaufst, dann gibs bitte hier an.
Hi,
werd ich machen - aber ich hängs nicht an die große Glocke - derzeit steht es bloß hier... eventuell schreib ichs noch auf dem Supermoto-Forum.de
Gib Gas... :)
lg
Christoph
-
- HVA-Mitglied
Grml... Frauen.
Der Verkauf steht wieder zur Debatte
Hätte jemand Interesse ?
NOX - neuwertiger Zustand - etc. etc. etc. 240 km hat sie... echte.
lg
Christoph
Der Verkauf steht wieder zur Debatte

Hätte jemand Interesse ?

lg
Christoph