Halloli.
Keine Panik, ich bleibe dem "H" treu und werde wahrscheinlich aus zeitlichen Gründen wieder auf was kleineres umsteigen, ohne str.-zul.
Händler meines Vertrauens hat mich letzte Woche mal ne TC250 fahren lassen. Werde mir dementsprechend wohl wieder ein reinrassiges
pistengefährt zulegen. Ich komm einfach ned zum Straßenfahren, wenns Wetter mitspielt lächelt mich atm eher die LTZ400 an, ist halt was neues ;-p
Bin erst 5-6 Mal dieses Jahr Straße gefahren, im Gelände ist die 410er zwar leicht zu händeln, aber kaum vergleichbar mit ner reinrassigen 100kg TC.
Daher meine Frage:
WAS BRINGT MEINE TE410 BJ 98
(ohne ölpumpe)
also ich habe 1 Vorbesitzer der ca 4.500 km ausschließlich Straße gefahren ist, der Sohnemann war scharf auf sowas, hat dann aber keinen Lappen gmacht und dem Vater wurd sie einfach zu "stollig" ;-p. Der hat dann bei meinem Händler ne XT geholt,
ich hab die TE410 erstanden! Ich selber bin fast ausschließlich Dirt gefahren, keine Piste nur Endurowandern und Hillclimbing und ab und an mal bisserl gejumpt. Ich hab den Tacho glaub ich jetzt so bei 6.500 stehen. Ölwechsel wurde immer durch Fachhändler vorgenommen. Ehrlicherweise muss ich erwähnen das der Vorbesitzer einen Zylinder geplättet hat, der und der Kolben sind seit ca. 3tkm neu.
Sie springt immer nach max 5 Kicks an.
Ich habe folgendes Verbaut (o-teile komplett vorhanden):
Renthal Lenker
TC Heck mit Acerbis Verlängerung mit ABE (auf Foto alternatives Crossheck von Acerbis)
Transparente Blinker vo und hi
Vorderradkoti von ner Honda CR
Neuer Bezug der Sitzbank in Schwarz
Handschalen von Polisport
Das Moped ist komplett weiss mit schwarzer Sitzbank.
http://www.rodin-design.de/hq.jpg
Inneneinrichtung nicht im Lieferumfang enthalten =)
Ich dachte so an 2.000...da Sie echt noch gut in Schuss ist, wenig Schrammen und Kratzer. Sehr sauber und kein Ölgeschmiere.
Und die wirds dann wohl werden
http://www.husqvarna-motorrad.de/images ... c250_g.jpg
Wert Husky TE410
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Wert Husky TE410
Wenn ich Kohle übrig hätte, würde ich Dir 1800-1900 bieten.
Sowas suche ich schon länger.
Aber erstmal sparen um die Kohle für meine 98er WR rein zu bekommen.
Sowas suche ich schon länger.
Aber erstmal sparen um die Kohle für meine 98er WR rein zu bekommen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
endlich mal ne recht realistische preisvorstellung vom verkäufer.
wo steht denn das gute stück?
rein interesse halber...
schade ne 410er hatte ich schon
wenns ne 360er gewesen wäre...dann...mmh
wo steht denn das gute stück?
rein interesse halber...
schade ne 410er hatte ich schon
wenns ne 360er gewesen wäre...dann...mmh
steht bei Köln/Bonn.
joa,hab auch schon paar TE's gesehen die gegen meine echt 10 Jahre älter aussahen. Hatte Preisspannen beim Kauf von 3.2 bis 4.400 Euro für ne 98er!!! und das war letztes Jahr. Ich mein die Mopeten sind halt dann schon 7 Jahre alt...und dafür mehr als 3000 Euro? Never! Zudem hab ich ja auch noch keine Ölpumpe, denke 2.000 sind realistisch.
Will Sie nur ungern einem Noob verkaufen a la Ebay.
Dafür hänge ich doch zu sehr an Ihr, das der erte depp den Ölwechsel verplant o.ä.
///Edit
Hab noch vergessen:
Lampenmaske ist von Polisport, Replika der aktuellen HQ's. Dann habe ich noch ne Akropovicanlage, zur Zeit aber wieder abmontiert da sich meine Mitbewohner bedroht gefühlt haben =)
*startender Hubschrauber"
joa,hab auch schon paar TE's gesehen die gegen meine echt 10 Jahre älter aussahen. Hatte Preisspannen beim Kauf von 3.2 bis 4.400 Euro für ne 98er!!! und das war letztes Jahr. Ich mein die Mopeten sind halt dann schon 7 Jahre alt...und dafür mehr als 3000 Euro? Never! Zudem hab ich ja auch noch keine Ölpumpe, denke 2.000 sind realistisch.
Will Sie nur ungern einem Noob verkaufen a la Ebay.
Dafür hänge ich doch zu sehr an Ihr, das der erte depp den Ölwechsel verplant o.ä.
///Edit
Hab noch vergessen:
Lampenmaske ist von Polisport, Replika der aktuellen HQ's. Dann habe ich noch ne Akropovicanlage, zur Zeit aber wieder abmontiert da sich meine Mitbewohner bedroht gefühlt haben =)
*startender Hubschrauber"

- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ich hätte sie echt gerne, aber vor dem Frühjahr geht da nix.
Würde gut zu meiner 98er WR 360 passen. ::)
Würde gut zu meiner 98er WR 360 passen. ::)
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,