acerbis x-seat
Moderator: Moderatoren
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
acerbis x-seat
hat jemand erfahrung mit dem teil? ist da serienmäßig der verschluß dabei?
- sinisalo
- HVA-Orakel
also gut, ihr pfeifen. dann mach eben ich den tester. hab schon gehört das das teil sauhart und bissl höher ist, was mir ja entgegen kommt. weiß nur nicht wie sich der popo bei längerem betrieb verhält. wahrscheinlich ist das eh nix für ne längere veranstaltung wie die beru challenge , sondern bringt eher vorteile bei 2 -3 std enduros. naja, mal sehen. werde berichten.
- sinisalo
- HVA-Orakel
so, erster testeindruck: passt net.
ist wahrscheinlich für das nachfolgemodell von meiner. die sitzbank mit der kleinen spitze.
denk ab 2009 verbaut. meine ist dann wahrscheinlich noch 2008. also, wenn jemand interesse hat, bei enduro4 you gibts das teil für 160 euro. ich würde meine hier , in ungebrauchtem zustand, für 140 inkl. versand anbieten. ansonsten geht sie einfach zurück.
von der verarbeitung her und vom anfühlen macht sie schon mal nen guten eindruck. hab sie mal drann gehalten und sie ist wirklich bissl höher als die originale.
ist wahrscheinlich für das nachfolgemodell von meiner. die sitzbank mit der kleinen spitze.
von der verarbeitung her und vom anfühlen macht sie schon mal nen guten eindruck. hab sie mal drann gehalten und sie ist wirklich bissl höher als die originale.