HILFE HILFE!!
Moderator: Moderatoren
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Re: HILFE HILFE!!
hey! Du kennst mich doch garnich... Und was flirtest du mit Patrick rum? >:( naja die Frage müsste eigentlich heißen: warum flirtest du nich mit mir? >:( ich brauche Liebe ;D
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Naja wenn nur ne Enduro in Frage kommt würd ich mir ne CR125 kaufen... Weil die WRE bringt dir überhaupt nix - im Gelände halt einfach viiieeel zu schwach... außerdem kannst du nich so schnell mit ner WRE fahrn... mit meiner (gedrosselten!!!) SM fahr ich 130 km/h-bei der WRE hast du nen viel größeren Rollwiederstand-> fährst langsamer...->nich gut 

- weiblicherHusky
- HVA-Neuling
wiso flirte ich mit dem Patrick ?! häää
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
siehe oben: :D *schleim @ patrick* -> *eifersüchtig* >:( und ich :'( :'( :'(
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Hey Huskychris,
das was Du über die WRE gesagt hast stimmt hinten und vorne nicht !! Das mit dem Rollwiederstand stimmt nicht und die WRE ist auch nur so langsam, weil sie noch ne Drossel mehr im Krümmer hat. Man kan sehr wohl härtere Geländeeinsätze mit ihr machen und die Leistung ist auch genug. Es ist alles nur eine Sache des Fahr-könnens und da hilft nicht noch mehr PS sondern Training, ich würde mit Dir jede Wette eingehen, das ich mit ner WRE schneller unterwegs bin als Du auf ner WR !! alles klar ?!
das was Du über die WRE gesagt hast stimmt hinten und vorne nicht !! Das mit dem Rollwiederstand stimmt nicht und die WRE ist auch nur so langsam, weil sie noch ne Drossel mehr im Krümmer hat. Man kan sehr wohl härtere Geländeeinsätze mit ihr machen und die Leistung ist auch genug. Es ist alles nur eine Sache des Fahr-könnens und da hilft nicht noch mehr PS sondern Training, ich würde mit Dir jede Wette eingehen, das ich mit ner WRE schneller unterwegs bin als Du auf ner WR !! alles klar ?!
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- weiblicherHusky
- HVA-Neuling
njoa und Patrick rockt =)
-
- HVA-Mitglied
danke danke ich fuehl mich geehrt!! ;D ich stimme altmaerker voll und ganz zu!
HuskyChris brauchst nich eifers[chtig sein weil sie ja schon ein freund und ich erst 15 jahre alt bin ::) :P
HuskyChris brauchst nich eifers[chtig sein weil sie ja schon ein freund und ich erst 15 jahre alt bin ::) :P
- weiblicherHusky
- HVA-Neuling
wenn ich des ma check mit foto rein stellen mach ich mal eins von mir und der wre von meinem freund =D also ich tu so als würde es meine sein ;D *sfg*
by
by
-
- HVA-Mitglied
*lol* das machst du ich will dich auch mal sehen
- weiblicherHusky
- HVA-Neuling
löl+ glaub mir des willst du ganed!! :D
mal zurück zum thema!!! wenn du auf die Sm nicht rauf- bzw. runterkommst sieht's mit Husky ziemlich schlecht aus den die Sumo's sind meist schon bisschen tiefer als die Enduros. möchte dir aber nicht die Hoffnung nehmen. vielleicht wächst ja noch ein bisschen!!! ;)
hatte früher ähnliche probleme. mir wurde ne 125 DT geschenkt. na ja als ich sie gekriegt hab waren gerade mal meine Zehnspitzen unten, aber nur wenn ich mich auf eine Seite gelehnt habe.
Nahc einem Jahr waren dann beide auf dem Boden!!! hab nochmal nen Wachstums schub gekriegt.
nun Fahr ich ne Te 610 e mit Sumorädern. und komme mit meinen 1,75 gut am Boden an.
MfG Hibe
hatte früher ähnliche probleme. mir wurde ne 125 DT geschenkt. na ja als ich sie gekriegt hab waren gerade mal meine Zehnspitzen unten, aber nur wenn ich mich auf eine Seite gelehnt habe.
Nahc einem Jahr waren dann beide auf dem Boden!!! hab nochmal nen Wachstums schub gekriegt.
nun Fahr ich ne Te 610 e mit Sumorädern. und komme mit meinen 1,75 gut am Boden an.
MfG Hibe
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
also das mit der WR würd ich gern mal ausprobiern... Zur Erklärung: ich wohn doch in nem alten Grenzabschnitt in Thüringen (Wald mit vielen Hügeln, Sand und Bergen...) mit ner WRE kommst du hier keinen Steilen Berg hoch... mein Vater mit seiner 501er schaffts locker-ich komm kein Stück hinterher... und es is ja nich so dass ich nich das fahren kann ;) kann nur nich mit 15 PS im Gelände (bei uns) fahren-viel zu schwach um flott voran zu kommen...)
Ja, dann is die WRE aber auch gedrosselt, was fürn normalen Straßenverkehr ja auch Sinn macht, nur is klar, dass dir dann die 10 PS Mehrleistung noh fehlen!also das mit der WR würd ich gern mal ausprobiern... Zur Erklärung: ich wohn doch in nem alten Grenzabschnitt in Thüringen (Wald mit vielen Hügeln, Sand und Bergen...) mit ner WRE kommst du hier keinen Steilen Berg hoch... mein Vater mit seiner 501er schaffts locker-ich komm kein Stück hinterher... und es is ja nich so dass ich nich das fahren kann ;) kann nur nich mit 15 PS im Gelände (bei uns) fahren-viel zu schwach um flott voran zu kommen...)
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
ne die hat aber nich 25 PS... die hat etwa 15 (jedenfalls stehts so in allen Hanbüchern etc.... MOTORRAD hat mal nachgetestet (eigentlich SM125S aber is der gleiche Aufbau) und 19 PS festgestellt-zwar illegal aber was solls ;)...) mit den 19 PS kannst du aber auch nichts Großartiges anrichten (besonders bei dem Gewicht...) da steht die WR oder CR schon viel besser da...
Ja sach ich ja gedrosselt 15 PS, aber wenn du die auf machst hat die irgendwas zwischen 25 und 30 PS!ne die hat aber nich 25 PS... die hat etwa 15 (jedenfalls stehts so in allen Hanbüchern etc.... MOTORRAD hat mal nachgetestet (eigentlich SM125S aber is der gleiche Aufbau) und 19 PS festgestellt-zwar illegal aber was solls ;)...) mit den 19 PS kannst du aber auch nichts Großartiges anrichten (besonders bei dem Gewicht...) da steht die WR oder CR schon viel besser da...
-
- HVA-Mitglied
also chris mach bitte nich die wre schlecht bitte bitte mit einpaar parts is die genauso gut wie die wr
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
nee die WRE ist baugleich mit der SM125S (meine) un die hat auf (legale Weise) nie 25 PS!!!... man kann nätürlich auch tunen und dann illegal rumfahrn, dann ist es kein großes Problem auch 40-45 PS rauszu kriegen (neue Anlage-HGS, Krümmer aufgeräumt...) da ist dann die WRE sogar besser wie die WR, aber eben illegal (würde niemals die AU schaffen!, mit den Geräuschen gäbs dann auch extreme Probleme denk ich ma...)
Ne Serien 125er mit 40-45 PS, ist klar! ::) Mein Gott was manche Leute fürn Schwachsinn labern können! Max. 30 PS sind mit den oben geannten Modifikationen realistisch. Is klar, dass das Entdrosseln nicht legal ist, aber darüber will ich hier nicht diskutieren! Trotzdem hat ne WRE offen maximal 30 PS!nee die WRE ist baugleich mit der SM125S (meine) un die hat auf (legale Weise) nie 25 PS!!!... man kann nätürlich auch tunen und dann illegal rumfahrn, dann ist es kein großes Problem auch 40-45 PS rauszu kriegen (neue Anlage-HGS, Krümmer aufgeräumt...) da ist dann die WRE sogar besser wie die WR, aber eben illegal (würde niemals die AU schaffen!, mit den Geräuschen gäbs dann auch extreme Probleme denk ich ma...)
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
allein wenn du deinen Krümmer sauber machst hast du mindestens 30 PS... hab ich inzwischen in genug Foren gelesen! >:( und wenn du noch ne Anlage ranschweist, Bedüsung optimiern... Hups! Habsch ganz vergessen: Vergaser tauschen (mit dem 38er ;))... na ohne den bekomme ich wirklich keine 45 PS... ;D naja dann sollte es klappen...
Nur als kleine Anmerkung noch: der Motor der CR, WR, WRE und SM 125 sind baugleich-is halt nen andrer Vergaser... und wenn man bei ner Serien-CR etwa 40 PS hat wirds wohl möglich sein aus ner (umgebauten) WRE 45 PS rauszukitzeln (brauchst nur das richtige Tuning)...
Achja nochwas: Wo steht in meinem Beitrag dass das Moped Serie ist???!!!!! Lies erstmal richtig! Weist wohl nich dass ein Motorrad wenns getunt ist nich mehr der Serie entspricht?! >:(
Nur als kleine Anmerkung noch: der Motor der CR, WR, WRE und SM 125 sind baugleich-is halt nen andrer Vergaser... und wenn man bei ner Serien-CR etwa 40 PS hat wirds wohl möglich sein aus ner (umgebauten) WRE 45 PS rauszukitzeln (brauchst nur das richtige Tuning)...
Achja nochwas: Wo steht in meinem Beitrag dass das Moped Serie ist???!!!!! Lies erstmal richtig! Weist wohl nich dass ein Motorrad wenns getunt ist nich mehr der Serie entspricht?! >:(
- SmoothOperator
- HVA-Gott
NIEMALS! Glaub das felro ruhig. 45PS haben nicht mal die WERXX-Japaner.
In memoriam Norifumi