Hallo liebe Gemeinde,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mit wirklich blutenden Herzen und viel Pippi im Auge meine SMR 570 Baujahr 2002.
Sie ist in sehr guten Zustand hat knapp 8000 km ohne Probleme abgespult, sie wurde immer warmgefahren und auch wieder kalt gefahren.
Ölwechsel Ventilkontrolle und Kettenspanner Kontrolle wurden regelmäßig durch eine Fachwerkstatt ausgeführt.
Zum Moped: SMR 570 Baujahr 2002, verbaut sind eine blaue CDI sowie eine Akrapovic komplett Auspuffanlage (Entopf aus Titan), gab bis jetzt keine Probleme beim TÜV, der LUFI ist off, hinten arbeitet ein 160ér Reifen, Vergaser ist der TMR41 Mikuni der auch im Schein eingetragen ist.
Es liegen noch ein paar Ersatzteile rum die sind im Preis inbegriffen( Dichtringe, kompletter Kühlerschlauchsatz, original Endschalldämpfer, ein paar Plastikteile.
Im Moment steht sie in Düsseldorf und kann auch dort besichtigt werden.
Ich würde mir wünschen, wenn sie in gute Hände kommt und einen neuen Besitzer bekommt, der sie zu schätzen weiß. Sie hat die üblichen gebrauchsspuren(Kratzer an den Handprotektoren, sie ist mir einmal auf die rechte Seite weggerutscht bei sehr langsammer Fahrt.
Preislich setzte ich VHB 3150 € an.
Für Rückfragen stehe ich gerne per PN zu Verfügung, Bilder gerne bei echten Interesse.
Hobbyaufgabe verkaufe SMR 570
Moderator: Moderatoren
- Schnitzel Huber
- HVA-Mitglied
Hobbyaufgabe verkaufe SMR 570
If you think you can, you can. If you think you can't, you're right.
- Schnitzel Huber
- HVA-Mitglied
- Schnitzel Huber
- HVA-Mitglied
- Schnitzel Huber
- HVA-Mitglied