Habe sie viel in der zeit von 16-18 viel gefahren und habe einiges daran gemacht. Hab kurz nachdem ich sie gekauft hab angefangen sie umzubauen. sprich entliche schrauben erneuert (vorbesitzter ist auch im winter gefahren-.-) hab sämtlicher lager getauscht. felgen lackieren lassen, neuer verkleidungssatz mit dekor. dann so nach und nach angefangen teile zu polieren wie endschalldämpfer,schalt- und fußbremshebel, motor, kickstarter.. habe dann die schwinge auch noch lackieren lassen und ebenfalls neue lager verpasst.
Kabelbaum wurde getauscht und Spannungsregeler, Zündspule, cdi und lichtmaschine Sind neu Habe hierfür auch rechnung, zeitgleich mit diesen teilen hat sie einen neuen satz reifen `michelin pilot power` verpasst bekommen, seitdem ist sie nur noch 250-300 km gefahren worden, da mir dann meine ritzelwelle kaput gegangen ist.
da ich mitlerweile aber schon 18 war kam dan eine wr 360 und anschließend eine duc, hatte erst mal kein bedürfnis die gute wieder herzurichten. Plan war eig sie irgendwann auf cross umzubauen.
Und jetzt kommt der springende Punkt. Mitlerweile wäre es mir lieber, die SM zu verkaufen und mir eine cr zu hohlen,wegen anderem motor, anderer übersetzung, besseres fahrwerk usw.
Würde die 125er komplett herreichten,ritzelwelle, kolben,zylinder,dichtungen usw.
wäre also motor gemacht,elektrik eigentlich alles neu, auch der scheinwerfer hat h4, mini blinker, ist gedrosselt. und hat neuwertige reifen.
Km stand kann ich nicht genau sagen da ich ca 1,5 jahre mit defekten tacho gefahren bin bis ich auf digitaltacho umgebaut habe ;) seither ca. 3000km
zusätzlich verpaute teile:
-Federbein einer SMR 450
-Lampenmaske der modelle 06-08 mit h4 scheinwerfer
-neue verkleidung in rot-weiß mit passendem dekor
-weiße handschallen
-magura mx lenker in 28mm
-led rücklicht
-falls gewollt polierter cr esd
-viel optik, was man auf den bildern sieht
- technisch ist sie sogut wie original, bin sie auch nur gedrosselt gefahren
Preislich würde ich mir komplett hergerichtet, so 2500€ vorstellen
Meinungen und eventuel preisvorschläge (falls euch meiner unrealistisch erscheint) erwünscht
Habe leider kein Bild mit den neuen reifen und der schwarzen schwinge im verbauten zustand, auch den digital tacho erkennt an nirgends. Tacho ist aber ein koso db-01r, drehzahlmesser und alle lampen funktionieren, nur die neutralgang-anzeige ist ohne funktion ;)