Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
auf die gefahr hin, dass ich mich hier sehr unbeliebt mache: das teil erinnert mich auf grund seiner "proportionen" ständig an diese kleinen, dicken pferde ausm streichelzoo
btw: was isn hier eigentlich grade für ne anti-2t-bewegung von 1-2 usern im gange? wollter das forum belben? oder wurde da jemand zu oft überholt?
Hi,
über die Optik und das Gewicht läßt sich streiten, aber das Teil geht offen wie sau.
Wirst zumindest von mir nicht gesteinig.
Tolles Moped. Würde den Motor mit 80PS gerne mal in einer RC 4 fahren.
Pulvertoastmann hat geschrieben:
So mein Kürbis für die Straße. Steinigt mich
Glückwunsch! Wennst was an der Einspritzanlage und gegen den Kat machst, ist das ein tolles Ding. Vor allem hast die Version die schöner ist. Die "Pinguine" gingen ja gar net, aber so passt sie doch.
Jockel hat geschrieben:Hi,
über die Optik und das Gewicht läßt sich streiten, aber das Teil geht offen wie sau.
Wirst zumindest von mir nicht gesteinig.
Tolles Moped. Würde den Motor mit 80PS gerne mal in einer RC 4 fahren.
LG Jockel
ich bin das teil mal mit anderem luffi, glaube auch offenem luffikasten und nem schärferen mapping gefahren - schiebt wirklich brachial.
trotzdem mag ich das teil absolut nicht. die leistung braucht kein mensch, ich fand (zumindest DIESE maschine) viel zu giftig am gas, die bremsen waren vonner dosierbarkeit mies und grip auf der sitzbank war auch nicht vorhanden.
da kann die power so ordentlich sein, wie sie will: ne yamaha wr 250 finde ich persönlich VIEL schöner und sportlicher.