problem nach entdrosselung
Moderator: Moderatoren
problem nach entdrosselung
hallo,
habe meine husky heute nach der anleitung ab 2007 entdrosselt.
als ich sie gestartet habe hat sie im stand enorm hochgedreht, habe auch die standgas schraube weiter raus gedreht doch es hat sich nix verändert.
woran kann das liegen ?
lg, marco
habe meine husky heute nach der anleitung ab 2007 entdrosselt.
als ich sie gestartet habe hat sie im stand enorm hochgedreht, habe auch die standgas schraube weiter raus gedreht doch es hat sich nix verändert.
woran kann das liegen ?
lg, marco
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Servus. Hört sich in der Tat nach einem eingeklemmten Gaszug an.
Zum Standgas: Das ist am betriebswarmen Motor einzustellen. Wenn du den den kalten Motor ankickst und munter Schräuble drehst ist das eher witzlos. Also: warmfahren, ein wenig Gas geben dass der Motor tatsächlich richtig warm ist, und dann ab in den heimischen Hof und einstellen. Drehzahl ist dann richtig wenn der Motor einen stabilen Leerlauf hat und nicht von selbst ausgeht. Wie du sicher schon weißt hält die Husky ihre Standdrehzahl nicht 100%ig, das musst du dabei berücksichtigen.
Gruß,
Don
Zum Standgas: Das ist am betriebswarmen Motor einzustellen. Wenn du den den kalten Motor ankickst und munter Schräuble drehst ist das eher witzlos. Also: warmfahren, ein wenig Gas geben dass der Motor tatsächlich richtig warm ist, und dann ab in den heimischen Hof und einstellen. Drehzahl ist dann richtig wenn der Motor einen stabilen Leerlauf hat und nicht von selbst ausgeht. Wie du sicher schon weißt hält die Husky ihre Standdrehzahl nicht 100%ig, das musst du dabei berücksichtigen.
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Neuling
- supermoto125ccm
- HVA-Mitglied
- Motorrad: exc 300 sm 08
- HVA-Gott