Jockel hat geschrieben:Hi,
hast Du sie aufgebaut oder so gekauft. Kann mir kaum vorstellen so ein wunderschönes so zu kaufen gibt. Wäre ja mehr wie ein Glücksfall.
LG Jockel
Hallo Jockel,
habe sie vor 4 Jahren etwas trümmermäßig gekauft und langsam wieder aufgebaut.Gut Ding braucht weile.
schön , ich hab die 510 bj. ´89 / 2 stück , ein gerät das man einfach nicht verkaufen kann egal was kommt , wird gemacht selten sind unsere 510er und das weiß doch jedes kind
Aber eins muss ich jetzt schon ankreiden, Vergaser und Zylinder und co im Eisdielen bling-bling und dann mit den "verscharbten" Seitendeckeln rum eiern !!!
Geht ja wohl gar nicht !!!!
HVA tom hat geschrieben: schön , ich hab die 510 bj. ´89 / 2 stück , ein gerät das man einfach nicht verkaufen kann egal was kommt , wird gemacht selten sind unsere 510er und das weiß doch jedes kind
Mit freundlichen Grüßen Thomas
hallo thomas
stimmt verkaufen werde ich sie bestimmt nicht. da hängt genauso wie bei dir mein herz dran. übrigens habe ich deine berichte mit der restaurierten 510 immer gerne gelesen.
gruß frank
Aber eins muss ich jetzt schon ankreiden, Vergaser und Zylinder und co im Eisdielen bling-bling und dann mit den "verscharbten" Seitendeckeln rum eiern !!!
Geht ja wohl gar nicht !!!!
hi,
töpfe sind von einer tc ( klasse sound)
und ein paar maken darf sie ja wohl haben.ist ja kein neufahrzeug die kleine.