Brem-/Kupplungshebel und Fußrasten
Moderator: Moderatoren
-
_Goldstaender_
- HVA-Neuling
Brem-/Kupplungshebel und Fußrasten
Hi Leute,
ich suche für meine SMR 510 Bj.06 einen neuen Bremshebel sowie einen Kupplungshebel. Am besten wäre ne Kurzversion für nur 2 Finger mit der mann aber auch wenn Möglich durch den Tüv kommt. Meine derzeitigen Hebel sind Leider mit der Säge gekürzt worden....
Hab mich der SUCH-Funktion schon bemächtigt aber keine wirklichen Ergebnisse erzielen können. Darum wäre ich dankbar um einen Typ von euch.
Als nächstes bräuchte ich noch Fußrasten die passend sind. Da bin ich bei den Händlern auch nicht so schlau geworden, weil da meisten nur dasteht das sie für die TC,TE oder WR sind aber irgendwie nie für die SMR.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Michi
ich suche für meine SMR 510 Bj.06 einen neuen Bremshebel sowie einen Kupplungshebel. Am besten wäre ne Kurzversion für nur 2 Finger mit der mann aber auch wenn Möglich durch den Tüv kommt. Meine derzeitigen Hebel sind Leider mit der Säge gekürzt worden....
Hab mich der SUCH-Funktion schon bemächtigt aber keine wirklichen Ergebnisse erzielen können. Darum wäre ich dankbar um einen Typ von euch.
Als nächstes bräuchte ich noch Fußrasten die passend sind. Da bin ich bei den Händlern auch nicht so schlau geworden, weil da meisten nur dasteht das sie für die TC,TE oder WR sind aber irgendwie nie für die SMR.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Michi
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Ich bin mir nicht sicher, könnt mir aber gut vorstellen das die Fußrasten so ziehmlich alle die gleichen sind. Also nicht vom Huskyboy oder so. Aber ich könnt mir nicht vorstellen das z.B. ne 510/610ner TE andere hat als die SMR.
Sm 610 i.E. 2009
-
_Goldstaender_
- HVA-Neuling
Kann mir jemand sagen was das für Amaturen in dem Video sind?
http://www.youtube.com/watch?v=GUz5aXSyPIU
http://www.youtube.com/watch?v=GUz5aXSyPIU
-
_Goldstaender_
- HVA-Neuling