Fiat Ducato Transporter/Womo
Moderator: Moderatoren
Fiat Ducato Transporter/Womo
Verkaufe unseren Racingbus Ducato mit Womoausbau u.geschlossener Hechgarage für ein Moped,dazu noch ein Savico Heckmotoradhalter(Tragkraft 150kg,für ein Moped u. Fahrrad)Sämtliche Verschleißteile neu,habe sämtliche Rep.durchführen lassen.ca.3000€.Preis 5990€-mit Heckhalter 6990€.Bei Ernsten Interesse Bilder.
Na Ja
Sind sehr wenig Informationen für 6000 Euro.
Also Interessant wäre BJ ,KM ,welcher Motor, wie lang ist der Bus,
wie hoch ist die Steuer ,was ist das für ein Ausbau,mit Standheizung ,Klima ,Toilette ,Wasser
LG
Also Interessant wäre BJ ,KM ,welcher Motor, wie lang ist der Bus,
wie hoch ist die Steuer ,was ist das für ein Ausbau,mit Standheizung ,Klima ,Toilette ,Wasser
LG
- nixwie
- HVA-Orakel
Re: re
nikolaus hat geschrieben:Dann schicke mir eine PN mit deinen Fragen.Ich will hier nicht das Forum zuspamen.

Das must du schon mir überlassen du schwabe.nixwie hat geschrieben:nikolaus hat geschrieben:Dann schicke mir eine PN mit deinen Fragen.Ich will hier nicht das Forum zuspamen.Und warum spamst dann dein Bus hier überhaupt rein ???
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
foxinredsox hat geschrieben:nikolaus hat geschrieben:Das must du schon mir überlassen du schwabe.nixwie hat geschrieben:nikolaus hat geschrieben:Dann schicke mir eine PN mit deinen Fragen.Ich will hier nicht das Forum zuspamen.Und warum spamst dann dein Bus hier überhaupt rein ???

nikolaus hat geschrieben:Das must du schon mir überlassen du schwabe.nixwie hat geschrieben:nikolaus hat geschrieben:Dann schicke mir eine PN mit deinen Fragen.Ich will hier nicht das Forum zuspamen.Und warum spamst dann dein Bus hier überhaupt rein ???

.
.
.
.
.
.

Man möchte nicht denken, dass wer was verkaufen möchte!
Ich kaufe/verkaufe ja sehr viele Fahrzeuge und nur mit gut beschriebenen und bebilderten Angeboten kann man Kaufinteresse wecken.
Das einzige was mich an diesem Angebot anspriht ist, dass man wohl schon für wenig Geld ein Womo bekommt und ich werde gleich mal nach mobile sehen...
Grüße
Roland
Ich kaufe/verkaufe ja sehr viele Fahrzeuge und nur mit gut beschriebenen und bebilderten Angeboten kann man Kaufinteresse wecken.
Das einzige was mich an diesem Angebot anspriht ist, dass man wohl schon für wenig Geld ein Womo bekommt und ich werde gleich mal nach mobile sehen...
Grüße
Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!