Hallo Leute,
ich baue für meine Süße einen Dual-Motor auf. Das Problem im Moment sind die Farben der CDI..
Alles, was die Rep-Anleitungen hergeben, ist weit weg von den Farben der CDI. Ich habe :
Blau, Weiß/Blau, Schwarz/Grün, Schwarz/ Weiß oder Grau.
Kann mir wer sagen, welche Farbe welcher Anschluss ist???
Ich krieg einen Hals mit dem Mist.....
LG
Bernd
das Kabelfarben-Wirrwarr
Moderator: Moderatoren
das Kabelfarben-Wirrwarr
Ein Husky-Motor macht auf der Rennstrecke Spass...
Farben-Mist
Hey hallo!
Keiner, der mal schauen kann?? Die CDI ist eine Kokusan CU 2528.
Der Stecker zur Lima ist ok, das passt, die farben auch. Aber die anderen.. Einmal DZM, einmal Zündspule, einmal Plus, einmal Masse.
Wer kennt sich aus?
LG
Bernd
Keiner, der mal schauen kann?? Die CDI ist eine Kokusan CU 2528.
Der Stecker zur Lima ist ok, das passt, die farben auch. Aber die anderen.. Einmal DZM, einmal Zündspule, einmal Plus, einmal Masse.
Wer kennt sich aus?
LG
Bernd
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Schlauberger..
Servus,
was glaubst Du wohl, was ich schon längst gemacht habe? In keinem WHB sind die Farben wie an der CDI. Im Normalfall ja auch egal, weil die CDI ja mit Stecker am Kabelbaum hängt. Den hab ich aber nicht, ist ja für meine Rennmaschine.
Hat jemand eine Dual und kann mir die Farben mal nachschauen? Am Kabelbaum müßte es wieder stimmen...
LG
Bernd
was glaubst Du wohl, was ich schon längst gemacht habe? In keinem WHB sind die Farben wie an der CDI. Im Normalfall ja auch egal, weil die CDI ja mit Stecker am Kabelbaum hängt. Den hab ich aber nicht, ist ja für meine Rennmaschine.
Hat jemand eine Dual und kann mir die Farben mal nachschauen? Am Kabelbaum müßte es wieder stimmen...
LG
Bernd