Hallo Leute,
ich hab mal ne frage, und zwar bin ich grad am KW-Lager bestellen und wenn ich die Ersatzteilnummer von der 97er eingebe Kommt "Kurbelwellenlager WR/CR 250-300 90-10", wenn ich den von der 2004er eingebe dann kommt "Kurbelwellenlager WR/CR/WRE 125 00-09". kann das sein das ich ander Lager in meiner WRE hab oder ist da ein fehler drin? Denn beide stimmen ja nicht mit meinem Moped überein
Für hilfe wäre ich seeehr Dankbar
MfG Jonas
PS: hier sind noch die Links zu den Lagern:
WR/CR 250-300
WR/CR/WRE 125
Dichtungen Simmerringe
Moderator: Moderatoren
Dichtungen Simmerringe
Zuletzt geändert von TheWinnerIsHusqvarna am 08.09.11 - 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
die bezeichnungen sind oft etwas verwirrend. im zweifel kannstes ja an hva-online zurückschicken.
nen anderer weg wäre, deine kw-lager auszubauen und draufzugucken. entweder du bestellst sie dann im inet (z.b. von www.agrolager.de), beim händler, oder du gehst einfach zu nem lagerspezialisten. alle lager der neueren hvas bekommt man da idr gut. die alten hvas haben aber teilweise iwelche beschissenen lager, teils keine normlager. da bleibt dann fast nur das originalteil. freundlicher weise für unglaublich viel geld.
nen anderer weg wäre, deine kw-lager auszubauen und draufzugucken. entweder du bestellst sie dann im inet (z.b. von www.agrolager.de), beim händler, oder du gehst einfach zu nem lagerspezialisten. alle lager der neueren hvas bekommt man da idr gut. die alten hvas haben aber teilweise iwelche beschissenen lager, teils keine normlager. da bleibt dann fast nur das originalteil. freundlicher weise für unglaublich viel geld.