direkt vom corsa b angeräumt.
hatte meine mopete grad blitz blank gemacht und wollte nur vom waschen nach hause... da meint ein corsa von der gradeausspur an ner grade grün werdenden ampel plötzlich auf die rechtsabbieger spur zu wechseln... ich war auf der rechtsabbieger spur... aber noch im anflug quasi, da die ampel grad grün wurde. hatte grade wieder begonnen zu beschleunigen als ich (viel zu spät) geshen hab der der plötzlich doch abbiegen will... und das im totalen schneckentempo -.-*
feste in die bremse hat nix gebracht... habs heck schon inner luft gehabt... naja kurz vorm einschlag hab ich mich fürs kleinere übel entschieden und mich nach vorn links übern lenker geschmissen. hab mir n paar schürfwunden geholt (nix wildes) und mein hund hat kupplungshebel defekt... handguards verzogen und kratzer vorn und hinten anner achse.
hab bilder gemacht aber erst nachdem ich es notdürftig gerichtet hab ... hab vorher nicht dran gedacht.. ;)... bisschen stressig eben

aber immerhin !!!!! hab den corsa nicht berührt.... bin sicher wenn ich da rein geknallt wäre ginge es mir und der mopete schlechter....
jetzt mal bilder ..

Man beachte die Befestigungen der handguards.