Weiße Felgen könnten der nächste Trend bei den Eisdielenposern werden. Sehen schick aus. Bei dem Uffbäbber ist das "H" aber daneben (von der Form her).
ausspeichen is ja kenn ding aber wie is es mitm einspeichen?? hast des machen lassen?
bin nämlich a am überlegen meine übern winter pulvern zu lassen. weiß bloß noch net wegen dem einspeichen.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
@OlliTee thx für die adresse. da werd ich ma anfragen wies denn preislich aussieht. pulvern würd ich vllt bei mir in der firma machen lassen. muss ich mich a ma erkundigen
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Ich wollte meine Felgen im Winter auch Pulvern lassen. Nun meine Frage, hast du für beide Felgen 100Euro bezahlt? und bist du zufrieden mit dem Ergebniss?
Sieht echt sehr toll aus am Moped. Nur die silberne Schwinge würde mich im Bild stören. Die würde ich persönlich entweder schwarz pulvern. Oder ums ein wenig auffälliger zu machen in rot . Sieht bestimmt auch sehr geil aus.