StiefelWolf hat geschrieben:ja wie die ist nich hübsch.. ich meine okay.. das ist nich grade hochauflösend das video aber was isn an der auszusetzen?
Wenn du bei sek 47 anhälst... schau die dir mal genau an und nur wegen Brüsten in den Niederlanden oder wo auch immer scheint es keine Tageszeitung mit Seite 1 Girl zugeben... Ich glaube weibliche Brüste zu sehen ist Heutzutage nix aussergewöhliches... irgendwie Gefallen mir ihre mal garnicht * Aber Geschmäcker sind unterschiedlich...
Und die Überschrift zum Video soll auch nur für klicks sorgen
* Hab wohl schon zu viele auf Seite 1 gesehen...
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Weil wir es dann langweilig finden würden... wenn man alles haben kann würd es Öde
Glaub ich nicht dran... da hier ein natürlicher Konflikt zwischen den eben gezeigten Frauen und dem Wemsen herrscht
Da gibts noch genügend gelegenheiten sich zu zoffen .. und sich zu versöhnen
[quote]Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm
Wenn ich jetz eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann
erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?[/quote]
Schon krasse Moves. Aber dieses ganze Ken Block, getue mit Monster Energy und pi pa po.... Sein Marketing gefällt mir einfach nicht. ist mir alles bisschen zu sehr auf amerikanischen Superhelden getrimmpt!
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!
Alter so Fett ich will mal mit fahren ich glaube mehr Adrenalin geht nicht. Wenn auch wirklich übertrieben...
Am besten find ich EcoTurbo da sag mal einer Kleinwagen sind Scheise brauch die Aufkleber für meinen Ford auch scheint echt was zu bringen das Monsterzeugs bestimmt 50PS pro Sticker
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Also ich war jetzt am Wochenende in Trier bei der WRC und Ken Block kam beim Publikum sehr gut an. Eben genau weil er nicht so genau auf seine Zeit schaut, ihm ist es eben wichtiger das die Zuschauer unterhalten werden. Auf der Panzerplatte z.B. gibt es eine Stelle mit einer Schikane in U-Form mit wenig Platz, alle sind Ideallinie gefahren (was ja auch verständlich ist), also möglichst ohne drift usw. Nur Ken Block hat nen satten Drift durch das ganze "U" hingelegt, hat zwar ein Haufen Zeit gekostet aber für die Zuschauer wars toll. Eben so auf der Sprungkuppe "Gina", er hat den weitesten Satz gemacht, hat natürlich auch wieder Zeit gekostet. Ich denke, dass Ken schon ein Publikumsmagnet ist, und gerade der Rallye-Sport könnte mehr Fans gebrauchen. Ich pers. würde mich freuen wenn der Rallye-Sport wieder populärer wird, finde das viel interessanter als die Formel-Serien.
der ken wird dann aber nicht mehr lange im auto sitzen bei der wrc
bin auch der meinung dass rallye langsam "ausstirbt", woran die wrc aber selbst verantwortlich ist
wenn dann müssts wieder so was geben, da wär ich bei jeder etappe dabei http://www.youtube.com/watch?v=q61LfOE2wQI
gruppe b muss zurück!
Cr 125 Bj 99
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)