Mikuni 42TM -6
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Mikuni 42TM -6
brauche hilfe. fahre eine Sm 610 dual und will mir den Flachschieber Mikuni 42 TM-6 aufs mopped schrauben. Hat da jemand erfahrungen mit bedüsung bei einem 42er flachschieber?? hab jetzt zurzeit 170 hauptdüse, 35er leerlaufdüse, 1,25umdrehungen luftschraube und 2nut von oben wegen vergasernadel.
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
- HVA-Neuling
Vergaser
Hi,
wir haben auch TM42 in unseren Rennerles drin. Im Moment bau ich für Bine einen Dual auf, wegen der Vibrationen, sie ist da empfindlicher als ich. Wir sind dann aber erst im September in Misano, danach weiß ich mehr, evtl. schaffen wir es früher auf dem Prüfstand, aber nicht sicher. Die Düsengrößen von den beiden Dino-Motoren kann ich Dir schicken, sind aber unterschiedlich, weil auch die Nocken und die Auspuffe etwas anders sind.
Wenn Du es richtig machen willst, dann mußt Du mit Lambda-Sonde fahren...
LG
Bernd
wir haben auch TM42 in unseren Rennerles drin. Im Moment bau ich für Bine einen Dual auf, wegen der Vibrationen, sie ist da empfindlicher als ich. Wir sind dann aber erst im September in Misano, danach weiß ich mehr, evtl. schaffen wir es früher auf dem Prüfstand, aber nicht sicher. Die Düsengrößen von den beiden Dino-Motoren kann ich Dir schicken, sind aber unterschiedlich, weil auch die Nocken und die Auspuffe etwas anders sind.
Wenn Du es richtig machen willst, dann mußt Du mit Lambda-Sonde fahren...
LG
Bernd
Ein Husky-Motor macht auf der Rennstrecke Spass...