Kaufberatung SMR 510
Moderator: Moderatoren
-
_Goldstaender_
- HVA-Neuling
So, ich war heute mal bei Zupin wegen der offenen Eintragung. Die haben sich dumm gestellt und gemeint sowas is auf keinen Fall möglich, das geht nicht.
Zu Hause angekommen hab ich mal bei Bergos angerufen. Tja und was soll man sagen der kanns. Anscheinen hat er ja ein Gutachten und einen Tüv Prüfer der das macht. Allerdings ist anscheinen der Prüfer 4-8Wochen nicht da
Naja mal schauen was da noch geht.
Zu Hause angekommen hab ich mal bei Bergos angerufen. Tja und was soll man sagen der kanns. Anscheinen hat er ja ein Gutachten und einen Tüv Prüfer der das macht. Allerdings ist anscheinen der Prüfer 4-8Wochen nicht da
Naja mal schauen was da noch geht.
-
_Goldstaender_
- HVA-Neuling
Der hat da so ne Liste rausgeholt, draufgeschaut und gesagt für bj06 gibt keine Zulassung. Dann hat er noch seinen Mechaniker bzw. den Chef direkt gefragt. Von denen wusste aber auch keiner was bzw. sie probieren selbst schon ne ganze Zeit ohne erfolg....
Von BMW sprach er nichts. Nur das sie ne Neue Preispolitik haben seit BMW sich eingekauft hat
Von BMW sprach er nichts. Nur das sie ne Neue Preispolitik haben seit BMW sich eingekauft hat