Hallo Leute,
Beim Zusammrnbau des Motors meiner 610 te bj 97
Ist mir diese (rückhol?) feder ausgesprungen, und ich
Verstehe einfach nicht, wie ich sie wieder einsetzen muss. Die feder
Ist, soviel ich gesehen habe für das rückstellen des gangehbels?
Mfg
http://img405.imageshack.us/i/imageyvm.jpg/
http://img220.imageshack.us/i/imagelgw.jpg/
Wie Rückholfeder richtig einhängen ?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Wie Rückholfeder richtig einhängen ?
[quote="huskavarna"]Hallo Leute,
Mfg
Hi,
genauso wie auf dem Bild, wo es noch zusammen ist. Lege das Moped auf die Seite, lege den 1. Gang ein, schaue das die Mitte der offenen Teile vor und hinter der runden Aussparung des Motorgehäuse steht und nun muß der Gegenpaart des li. Motordeckel beim zusammen setzen genau dazwischen sein. Und lege vorher erst das Walzlager in das Kickerantriebsrad.
Gruß Jockel
Mfg
Hi,
genauso wie auf dem Bild, wo es noch zusammen ist. Lege das Moped auf die Seite, lege den 1. Gang ein, schaue das die Mitte der offenen Teile vor und hinter der runden Aussparung des Motorgehäuse steht und nun muß der Gegenpaart des li. Motordeckel beim zusammen setzen genau dazwischen sein. Und lege vorher erst das Walzlager in das Kickerantriebsrad.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Hallo,
ich habe eine gleiche maschine wie du, nur bj 1992 und alles schaut gleich aus wie bei dir nur will di schaltung einfach nicht funktionieren.
Ich habe alles zusammen gebaut wie auf deinem foto, kannst du mir vielleicht noch einen tip geben, ich weiß einfach nicht mehr weiter
?
ich habe eine gleiche maschine wie du, nur bj 1992 und alles schaut gleich aus wie bei dir nur will di schaltung einfach nicht funktionieren.
Ich habe alles zusammen gebaut wie auf deinem foto, kannst du mir vielleicht noch einen tip geben, ich weiß einfach nicht mehr weiter

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" :hva:
Lumpi hat geschrieben:Hallo,
Ich habe alles zusammen gebaut wie auf deinem foto, kannst du mir vielleicht noch einen tip geben, ich weiß einfach nicht mehr weiter?
Hi,
Stift vom Motorseitendeckel ist nicht zwischen der Feder. Habe es oben beschrieben. Auch den Zusammenbau.
LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!