motocross stiefel
Moderator: Moderatoren
motocross stiefel
wie ich schon in mehreren beiträgen lesen konnte haben mehrere leute das problem das sie mit ihrem stiefel nicht unter den ganghebel kommen. Bei mir ist das leider dasselbe problem mit einem neuen stiefel ( ist mein erstes paar ). ich würde von euch geren wissen befindet sich der ganghebel auf der selben ebene ( waagerecht ) wie eure fußraste ? da der deckel im weg ist, ist das verstellen sowieso nur um einen zahn möglich u. das wird vorne vllt 3 mm ändern?!
u. noch etwas : wie hoch ist euer stiefel vorne an der schaltfläche ( punkt von ganghabel aufliegt ) mir kommt es so vor als hätt ich ungewöhnlich breite schuhe :)
vielen dank im vorraus gruß max
ps. das ist mein stiefel
http://i.ebayimg.com/07/!B4PO,k!BWk~$%2 ... EyKdE3iQkB MpIi%28M-qQ~~_35.JPG
u. noch etwas : wie hoch ist euer stiefel vorne an der schaltfläche ( punkt von ganghabel aufliegt ) mir kommt es so vor als hätt ich ungewöhnlich breite schuhe :)
vielen dank im vorraus gruß max
ps. das ist mein stiefel
http://i.ebayimg.com/07/!B4PO,k!BWk~$%2 ... EyKdE3iQkB MpIi%28M-qQ~~_35.JPG
- Two-stroker
- HVA-Orakel
dfas is nur ne gewöhnungssache...stell ihn so hoch, das du unter kommst zum schalten und einfach zwei, drei tage fahren...dann gehts von ganz alleinemax22 hat geschrieben:ja, das sind sie ;)
sind die extrem hoch vorne im verlgeich zu anderen ?
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied
hast du mir einen link zu so einem adapter ?
das kann einfach nicht sein mein ich, mein abstand von hebel zu fußraste ist so ziemlich genau so breit wie mein stiefel allein schon hoch ist !?
das heißt ich winkel mein bein komplett ab u. schaff es dann mit dem schuhe zwischen durch zu kommen
wenn mir mal jem. eine schuhhöhe hätt wäre gut ( wo der ganghebel angreifen soll )
das kann einfach nicht sein mein ich, mein abstand von hebel zu fußraste ist so ziemlich genau so breit wie mein stiefel allein schon hoch ist !?
das heißt ich winkel mein bein komplett ab u. schaff es dann mit dem schuhe zwischen durch zu kommen
wenn mir mal jem. eine schuhhöhe hätt wäre gut ( wo der ganghebel angreifen soll )
JA ist Gewöhnuhgssache....hatte mich auch erst schwer getan....aber nach ein paar Runden Sitzgasschleichen hast's dann passt.....Two-stroker hat geschrieben:dfas is nur ne gewöhnungssache...stell ihn so hoch, das du unter kommst zum schalten und einfach zwei, drei tage fahren...dann gehts von ganz alleinemax22 hat geschrieben:ja, das sind sie ;)
sind die extrem hoch vorne im verlgeich zu anderen ?
mfg
Grüße....
P.s.: Hebel ist bei mir waagerecht zur Fussraste....warte mal kurz...hab irgendwo noch ein altes Bild auf meiner Festplatte.... kram kram kram kram.....
sodala hier isses....
- onkel_jörg
- HVA-Mitglied