motocross stiefel

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
max22
HVA-Ersttäter

motocross stiefel

Beitrag von max22 »

wie ich schon in mehreren beiträgen lesen konnte haben mehrere leute das problem das sie mit ihrem stiefel nicht unter den ganghebel kommen. Bei mir ist das leider dasselbe problem mit einem neuen stiefel ( ist mein erstes paar ). ich würde von euch geren wissen befindet sich der ganghebel auf der selben ebene ( waagerecht ) wie eure fußraste ? da der deckel im weg ist, ist das verstellen sowieso nur um einen zahn möglich u. das wird vorne vllt 3 mm ändern?!

u. noch etwas : wie hoch ist euer stiefel vorne an der schaltfläche ( punkt von ganghabel aufliegt ) mir kommt es so vor als hätt ich ungewöhnlich breite schuhe :)
vielen dank im vorraus gruß max
ps. das ist mein stiefel

http://i.ebayimg.com/07/!B4PO,k!BWk~$%2 ... EyKdE3iQkB MpIi%28M-qQ~~_35.JPG
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

dein link geht nicht so wirklich;)

Bild
max22
HVA-Ersttäter

Beitrag von max22 »

ja, das sind sie ;)
sind die extrem hoch vorne im verlgeich zu anderen ?
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

max22 hat geschrieben:ja, das sind sie ;)
dfas is nur ne gewöhnungssache...stell ihn so hoch, das du unter kommst zum schalten und einfach zwei, drei tage fahren...dann gehts von ganz alleine

mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
onkel_jörg
HVA-Mitglied

Beitrag von onkel_jörg »

Moin,

gibt im Handel so ich sach ma so Adapter, da machst du den kleinen Hebel ab und machst nen neuen ran.
Der Vorteil ist, das der Adapter etwa 1cm mehr Länge nach vorn bringt. Hat etwa 10 euro gekostet und mir geholfen.

mfg und Gute Nacht, Jörg
max22
HVA-Ersttäter

Beitrag von max22 »

hast du mir einen link zu so einem adapter ?
das kann einfach nicht sein mein ich, mein abstand von hebel zu fußraste ist so ziemlich genau so breit wie mein stiefel allein schon hoch ist !?
das heißt ich winkel mein bein komplett ab u. schaff es dann mit dem schuhe zwischen durch zu kommen :D
wenn mir mal jem. eine schuhhöhe hätt wäre gut ( wo der ganghebel angreifen soll )
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Two-stroker hat geschrieben:
max22 hat geschrieben:ja, das sind sie ;)
dfas is nur ne gewöhnungssache...stell ihn so hoch, das du unter kommst zum schalten und einfach zwei, drei tage fahren...dann gehts von ganz alleine

mfg
JA ist Gewöhnuhgssache....hatte mich auch erst schwer getan....aber nach ein paar Runden Sitzgasschleichen hast's dann passt..... ;-)

Grüße....

P.s.: Hebel ist bei mir waagerecht zur Fussraste....warte mal kurz...hab irgendwo noch ein altes Bild auf meiner Festplatte.... kram kram kram kram.....

sodala hier isses....

4811
:hva:
onkel_jörg
HVA-Mitglied

Beitrag von onkel_jörg »

Moin,

@max22 sorry ich find den blöden Adapter im Netz ne. Kannst eventuell mal dem Frech-MX in DD ne Mail
schicken. Hatte meinen auch von da. Waren in der Verpackung zwei Endstücken, kurz und lang.
Antworten