husqvarna härter ihm nehmen als ich

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Bemme#11 hat geschrieben:Tacho und Maske hab ich doch, nimm das doch, biste unter 150eus :roll:
Das is doch mehr als nur nen Kameradlicher Deal. Wenn du ne andere Maske anbauen willst is nen Bissle gefummel... wurde hier schon mal grob beschrieben

Da der Tacho ja nen Riesenanschlussstecker hat ist aber machbar. Am besten echt selber machen zumindest alles was die Plastik´s betrifft
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
waesche
HVA-Brenner
Motorrad: SM 630 ´11

Beitrag von waesche »

danke danke für die tips.
phil9r hätt mir a geholfen. aber des zambauen is leider des billigste. da wolln se net viel für haben.
hab a noch festgestellt. das meine kleidung inklusive helm keinen einzigen kratzer hat. is scho bissle lustig. a wenn mir net zum lachen is :evil:
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Erstmal: gute Besserung!

Und Kopf hoch, 650€ sind immer ein Betrag, den man selbst übernehmen sollte. Hab meine Vollkasko auch nur für den Big Bang, falls die Husky komplett von mir zerschrotet wird (Selbstbeteiligung sind ja schon 300€).

Ich tät mir überlegen, ob ich die originale Lampenmaske verbauen würde. Als Übergang vielleicht so ein Teil wie th1mx es hat (Polisport Exura) und die Originalmaske dann später mal kaufen, aber nur für den Verkaufsfall zuhaus behalten.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
waesche
HVA-Brenner

Beitrag von waesche »

ja selbstbeteiligung wärn 500 bei mir gewesen deswegen hab ich teilkasko. aber ich habnen grund mich zu freuen nur noch 10tage gips un dann langsam bewegen.
also huskyfahrn :lol:
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

:Top:
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
phil9r
HVA-Driftkönig

Beitrag von phil9r »

Dann fahren wir endlich mal ne ordentliche Runde - muss meine Husky nur noch aus Oesterreich abholen xD
waesche
HVA-Brenner

Beitrag von waesche »

auf jeden fall. ende august bin ich dann a wieder in münchen. dann muss ma wieder gefahrn wern. sollt vllt erstma aufn parkplatz mitn bremsen spieln un dann bin ich wieder topfit :D
Antworten