Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
das wetter is echt das letzte, da muss ma jeden halbwegs trockenen tag nutzen wenns geht.
was ich aber befürchte is das es von jahr zu jahr berg abgeht mit dem sommer in deutschland, letztes jahr war ja auch nicht grad der bringer
Aber hauptsache alle weinen wgn. globaler Erwärmung rum ... Ich lass als Heizung in Zukunft nur noch die Husky laufen - 1.) dass die UEBERHAUPT mal laeuft und 2.) dass die ERWÄRMUNG auch mal endlich losgeht ... *hust*
... und ich habe Spätschicht... wie immer an dem Wetter nervt am meisten nur das ich auch zu nix Bock habe...
Hab dieses Jahr schon 1200km runter aber auf der Strasse bei Regen Nö Danke... und bis zur nächsten Strecke sind es ca 40km und dann kommt wieder das Thema Lust...
Kommt die Sonne raus fahr ich wieder bis der Po schmerzt
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
ja ich fahre ne 630er auch die Plaste Kuh darf auf die Strecke warte nur noch auf meine Achspads und mein Ritzel...
Und müsste mich endlich mal für nen anderen Auspuff entscheiden...
...wenn ich die im 85° Winkel um die Kurven schiebe halt ich einfach den Fuss raus damit es so aussieht als wäre die 630 -voll-ent-fett-
Der ERZGEBIRGSRING hat leider nicht jeden TAG auf und ist ja auch vorrangig ne Kartbahn
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
1. Bin ich ca. 3 km vor der Werke mit leerem tank stehen geblieben hieß 3 km schieben bei knalle sonne (benzinhahn sollte im normalfall auf 'on' stehen und nicht schon auf 'res' ...
2. Und viel schlimmer mit 514 km den Ölwechsel um 14km überzogen... 3 davon durch schieben...
Seid heute läuft kein oberflächenwasser mehr in den Keller und am wo-ende solls wieder 3 tage regnen *heul*
th1mx hat geschrieben:
...wenn ich die im 85° Winkel um die Kurven schiebe halt ich einfach den Fuss raus damit es so aussieht als wäre die 630 -voll-ent-fett-
Der ERZGEBIRGSRING hat leider nicht jeden TAG auf und ist ja auch vorrangig ne Kartbahn
Oh man... so gut möcht ich's auch mal haben - nur 40 km... da kann man die Anfahrt schon als Warmlaufphase nutzen und gleich durchbrummen auf die Piste... !
Ich müßte hier mind. 280 km einfache Fahrt bis zur nächsten Strecke in Kauf nehmen...
btw - gibts für die 630 nich schon irgend ein big bore kit auf 660 ccm oder so ?!? Wäre für die doch ne gute Alternative, die PS-monstermäßig für die Landstrasse aufzumotzen...
Geil, seit 2 Monaten PERFEKTES (!!!) Endurowetter.
Erste Sahne Sommer ohne Nordic Walking Penner und Wanderratten.
Keine Kühlungsprobleme im feuchten Wald und auf der Straße nerven keine verweichlichten Schönwetter Sumo Lutschis.
Gestern bei strömendem Regen 2 Stunden getourt und viel Spaß gehabt.
Weiß gar nicht was Ihr habt....
Ein Beweis für den Absturz des Forums in die 17 Zoll Warmduscher Ecke ist das hier....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
@Schorschi88: Sorry hab mich vertahn ... obwohl die Strecke für mich alleine auch so seinen Reiz hätte
Aber am Forumtreffen bin ich leider nicht dabei...
War aber dieses Wochenende daa und konnt die Neuen TMs und Fantics antesten und mal schaun was ich aus meiner Dual so raus kriege
[quote]Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm
Wenn ich jetz eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann
erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?[/quote]