Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Die Felgenaufkleber fänd ich pers. in rot besser, das springt nich so ins Auge, aber wie schon gesagt - Geschmackssache...
btw - wo kriegt man die Felgenaukleber her ? Will auch haben...!
endlich war mal wieder halbwegs brauchbares wetter...
also gleich das erste mal richtig fahren gewesen und den ersten pass mit der barilla gemacht...(man muss ja was tun um der einfahrzeit irgendwann ein ende zu setzen )
ums kurz zu fassen: ich bin äusserst zufrieden
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Die Felgenaufkleber fänd ich pers. in rot besser, das springt nich so ins Auge, aber wie schon gesagt - Geschmackssache...
Die Felgenaufkleber kommen aus Frankreich. Es gibt sie in einem kompletten Set und noch mehr (vorne, hinten, Schwingeaufkleber 2x im gross und klein Format). Kostenpunkt inkl. Versand 40€. Es sind sehr viele Aufkleber. Ist eine ziemlich knifflige Aufgabe aber sehr motivierend wenn man das Resultat sieht
Husky is not just a dog, but a Supermoto institution.
cipollent hat geschrieben:Die Felgenaufkleber kommen aus Frankreich. Es gibt sie in einem kompletten Set und noch mehr (vorne, hinten, Schwingeaufkleber 2x im gross und klein Format). Kostenpunkt inkl. Versand 40€. Es sind sehr viele Aufkleber. Ist eine ziemlich knifflige Aufgabe aber sehr motivierend wenn man das Resultat sieht
von wo genau hast du die denn her. kann man sich die im internet irgendwo ansehen?
Die Felgenaufkleber kommen aus Frankreich. Es gibt sie in einem kompletten Set und noch mehr (vorne, hinten, Schwingeaufkleber 2x im gross und klein Format). Kostenpunkt inkl. Versand 40€. Es sind sehr viele Aufkleber. Ist eine ziemlich knifflige Aufgabe aber sehr motivierend wenn man das Resultat sieht
Ok, jut... haste vielleicht nen link oder so, wo man das bestellen kann ?