Wenns Wetter weiterhin so ...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

phil9r
HVA-Driftkönig

Wenns Wetter weiterhin so ...

Beitrag von phil9r »

... mieß bleibt, werd ich mich im Winter erhaengen. Das halt ich dann nicht aus, so lange nicht gescheit fahren zu koennen.

Gehts nur mir so? Bin ich verweichlicht, weils mir im Regen nicht so die Freude macht? Bin ich ne Lusche und Heulsuse, wenns im Sommer verfickte scheiss drecks 15° Außentemperatur hat?! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Der letzte Juli ... das war mal n Sommermonat. 35° - so hats mir fein gepasst. Ordentlich Grip auf den Straßen und die Reifen fast schon aus der Garage raus und warm.

Wenns da oben tatsaechlich sowas wie nen Gott gibt: Verzeih mir, dass ich so ungläubig bin ABER SCHENK MIR BESSERES WETTER SO DASS ICH DEM WEMSERGOTT FRÖHNEN KANN! :schh:

Zum kotzen -.-

Das wollt ich nur mal loswerden. Mich regt der scheiss da draussen ja schon genausoviel auf wie im Winter. Erste Anzeichen von wemsillusionieren wurden schon von meinen Freunden prognostiziert ...

:wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Und in Anlehnung an diesen Post veränder ich jetzt mein Anzeigebild. Sone Scheisse. Für sowas duerft ich an nem Samstag gar keine Zeit haben!
JSF
HVA-Mitglied

Beitrag von JSF »

:lol: Musste gerade gut lachen, aber ich versteh dich vollends!

Gehöre auch zu der Schönwetterfraktion :roll: und warte gerade auch auf ein paar schöne Tage :-?

Den Hund kann ich nichtmehr putzen höchstens mal wieder abstauben :twisted:
Extra neue Reifen drauf nun die muss ich erstmal n bisl einfahren und nach dem 6000er KD ist der Hund auch wieder schön "leise" vom Motorgeräusch :D

Fahre mit meiner Husky auch nur dann wenns Wetter passt und ich richtig Lust drauf habe, demenstprechend wenig KM/Jahr.

Wobei das Wetter gerade auf sich warten lässt...

:evil:

Grüße
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

ich weiß garnich was ihr habt.
bißchen schlamm macht immer spaß und man selbst und das moped fängt nicht so schnell an zu kochen - alles bestens :lol:
lieber so, als 30°!
MacSlow
HVA-Mitglied
Beitrag von MacSlow »

So 'ne Schönwetter-P u s s y ("Ätsch, Foren-Kraftausdruck-Wächter") bin ich auch. Hier im westlichen Zipfel von NRW ist die Regenwahrscheinlichkeit gerade erst wieder etwas gesunken. Knackig warm und trocken ist es nicht trotzdem nicht.

Aber ein Bänderanriss im rechten Sprunggelenk hält mich im Augenblick etwas im Zaum, sodass der Regen nicht zu sehr nervt.

In Südfrankreich müsste man wohnen ;)

Gruß...

MacSlow
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

dieser verf***te Sommer ist eine Sache...

aber wir hatten bei uns im Norden vom Dez bis zum März -20°, 60cm Schnee Frost, mist und dreck... ich musste 3 Tage auf arbeit schlafen weil die Straße nicht mehr da war und alles abgesperrt wurde... da denkt man ja, naja im Sommer ist alles wieder schick, schön an den Wo-enden ´n Paar Cuba Libre am Strand trinken, die Ostsee genießen und alles ist schick...

und jetzt... jetzt hatten wir hier bis jetzt 600% (!) der Regenfälle vom durchschnitts Juli SECHSHUNDERT !!! (in nur einer Woche,!) und das wo hier in 40cm tiefe Grundwasser kommt, direkt an der See halt... ich seh nur noch THW, KAT-Schutz... Feuerwehr rund um die Uhr... meine Eltern knieen seid über einer Woche kurz vorm Nervenzusammenbruch im Keller und saugen und wischen um das Ständig eindringende Grundwasser zu entfernen...

Katastrophensommer 2011...

ICH KÖNNT KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... da ist mir das Motorradfahren schon wieder egal... :evil: :roll:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Jup... geht hier auch so. Mal sehen, was der online Wetterdienst für's WE so sagt...

*fuck* - die nächsten Tage nich über 15°C, Regenwahrscheinlichkeit für heute u. morgen bei 80% - na super... !
Und dabei fing das Jahr so gut an, mit Temp. bei konstanten 25-30 °C schon ab April bis irgendwann in den Juni rein - UND JETZT DIESER FICK !!!

Aber irgendwo hab ich noch Hoffnung für'n August bis etwa Mitte Oktober... war ja die letzten Jahre auch nich anders, immer ab Mitte/Ende August erst wurde es warm - und dann richtig, mit Temp. weit über 30°C und ner Luftfeuchte bei 98% - absolutes Totalschadenwetter...

Trage mich auch schon seit einiger Zeit mit Emigrationsgedanken... Korsika oder Italien vllt., wenn's um die Karre geht... in diesem unserem Ländle spielt ja vor allem nich nur das Wetter verrückt ! :roll: :twisted: ;-)
onkel_jörg
HVA-Mitglied

Beitrag von onkel_jörg »

Ich weis garnet was ihr euch alle sooo aufregt!!!
Ihr habt doch alle ne Husqvarna, habt ihr da wirklich nichts in der Werkstatt/Bastelbude/Garage zu tun ?
An den Dingern is doch immer was.

Also ne rumheulen, sondern en Bier nehmen, ab in die Werkstatt/Bastelbude/Garage und am Hund schrauben
Besser kann man des Sch***** Wetter doch net nutzen.

...bin dann mal weg... in die Garage :-( schrauben
Pepe Machete
HVA-Brenner
Beitrag von Pepe Machete »

Hehe^^ Klar ist das Kacke Alter! Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich die 15tkm Marke geknackt habe, sehe ich das nicht so wild :lol: Aber im Sommer mit Schal und Schmalzherzen rumhängen ist doch einfach richtig fürn Arsch! :evil:
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
J.B.
HVA-Driftkönig

Beitrag von J.B. »

Bis jetzt konnte man den Sommer 2011 wirklich voll vergessen, aber laut Wetterfröschen soll es aber evtl. doch noch bis in den Herbst hinein schön werden.
Ich hab mir sicherheitshalber 14 Tage Sonne satt und auch ein wenig Spaß gegönnt :D
An so ein Teil könnte ich mich auch gewöhnen.

[img][img]http://img402.imageshack.us/img402/754/img8400kopie1024x768.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Gruß Jörg
onkel_jörg
HVA-Mitglied

Beitrag von onkel_jörg »

und dann damit Sportboote jagen ;-)
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Also ich schließ mich dem Phil an!! Ich bin in 3 Wochen genau 2 mal gefahren und das nicht mehr wie 10km.
Einmal im Regen die neuen Hebel testen und diesen Freitag bin ich zum Frisör in die Stadt gefahren (2km)...

Vorher hatte ich nie so richtig Bock zu fahren, aber jetz wo so lange scheiß Wetter war, hab ich richtig Entzug, fast schon wie nachm Winter. :shock: :shock:

In der Früh zum arbeiten hatte es die Tage jetz mal 8°C! Die Fenster vom Auto alle schon angelaufen und das im Juli :evil:

Dann sollte man meinen im Winter hätte es mehr Schnee: NIX DA! Letztes Jahr war seit langem der Schneeärmste Winter. Bin am 13.12. bei 13°C mit der Husky nach Innsbruck (25km) gefahren, um mit dem Don was zu trinken... Es hatte ganau 2x geschneit. Nicht mal dort hatte man mal richtig rodeln oder skifahren gehen können...

Aber man kanns leider nicht ändern :-?
Bild + Bild

Bild << anklicken
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Bei uns ist das Wetter auch absolut beschissen. In einer halben Stunde geht's zum Aprilia Dorsoduro/Shiver Treffen, und das auch nur, weil keine Zeit mehr zum absagen ist. Ich schätze, ich werde mal "Servus" sagen und dann wieder heimfahren. Oh mann oh mann...

Jedenfalls brauche ich mich nicht mehr so zu ärgern dass meine Husky für's Wochenende mit siffender Gabel ausgefallen ist. ;-)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

gestern: 17° leichter nieselregen.. tollstes wetter also für eine 2h enduro :2w:
unklar
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Schorschi88 hat geschrieben:.... und diesen Freitag bin ich zum Frisör in die Stadt gefahren (2km)...
:Top: und gabs nen Unterschied zu vorher oder hast du den Helm daheim gelassen und hast gesagt heut ohne Föhnen :heba:

Also mir geht das Wetter ja auch auf´m Sack was soll man da machen ausser Fernsehen, Zocken und Pimbern aber irgendwann is die Luft raus...

Bei dem Wetter verliere ich auch jegliche Lust was an der Sumo zu machen aber da gibt es eh nix zu tun... Aber wenn der Herbst wie letztes jahr würd geht´s ja :-P
da hol ich mir nächstes nen Saisonkennzeichen von September bis Mai
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Schorschi88 hat geschrieben:.... und diesen Freitag bin ich zum Frisör in die Stadt gefahren (2km)...
Und hat es hin gehauen ???? Oder gewinnst Du den Prozes ????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

th1mx hat geschrieben:... Aber wenn der Herbst wie letztes jahr würd geht´s ja :-P
da hol ich mir nächstes nen Saisonkennzeichen von September bis Mai
:lol: galgenhumor hilft immer 'n stück weiter aus'm tief...
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

bin dieses Jahr bis jetzt auch nur 3mal auf der piste gewesen :cry:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

mal ganz ehrlich.....ich fahre auch im Regen....ist doch wurscht, denn nasser als nass kannst Du eh net werden....bis du mal nass bist ist es scho a weng komisches Gefühl....aber dann macht auch das fahren im Regen Spass...natürlich bei den Temperaturen....frostelt es einen schnell....könnten scho a weng rauf gehen.... :roll:

Also...nicht weinen....wemsen.... :twisted:
:hva:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Nö, geht ja nich so direkt nur um's frieren oder nass werden... bei Temp. um die 15°C kann man ja auch nich gerade davon reden dasses kalt is - aber die Pellen grippen kaum mehr und bei Regen erst recht nich...!

Und einfach so sachte durch die Gegend cruisen bringts nich... :-|
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Roadrunner hat geschrieben:... aber die Pellen grippen kaum mehr und bei Regen erst recht nich...!
:kratz: wozu habe ich den auf meinen Reifen ein Negativprofil....?!?!?!?!? :roll:
:hva:
Antworten