Hallo, hab folgendes problem, hab ne 610er Bj 2000 mitm Keihin-Vergaser mit beschleuniger pumpe, sie spring gut an läuft auch sofort "ruhig" hat aber untenrum und im teillastbereich nicht die volle leistung, aller dings im oberen drehzahlbereich dreht sie bis ins unendlich. Leerlaufluft hab ich schon an mm-schritten versucht, aber wirklich was hats ne gebracht.
Wer weis was.
Danke im vorraus;)
Vergasereinstellung
Moderator: Moderatoren
Re: Vergasereinstellung
Nockenwelle ist original?Donner hat geschrieben:Hallo, hab folgendes problem, hab ne 610er Bj 2000 mitm Keihin-Vergaser mit beschleuniger pumpe, sie spring gut an läuft auch sofort "ruhig" hat aber untenrum und im teillastbereich nicht die volle leistung, aller dings im oberen drehzahlbereich dreht sie bis ins unendlich. Leerlaufluft hab ich schon an mm-schritten versucht, aber wirklich was hats ne gebracht.
Wer weis was.
Danke im vorraus;)
Die TC Nocke zum Beispiel steuert die Ventile anders, ergo hast du eine andere Charakteristik.
Erzähl mal ein bisschen, hast du schon was gemacht?

he ist so ne Sache, Teillastbereich macht mich stutzig... 
hiermal ein älterer Thread
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... highlight=
nicht verzagen, schau dir die Tips von Marcus an!
Sonst würde ich auf die Düse tippen, mal ausbauen und vergleichen mit Baugleichem Vergaser. Kann dir leider net sagen welche bei mir drin steckt...
Reinigen°!?

hiermal ein älterer Thread
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... highlight=
nicht verzagen, schau dir die Tips von Marcus an!
Sonst würde ich auf die Düse tippen, mal ausbauen und vergleichen mit Baugleichem Vergaser. Kann dir leider net sagen welche bei mir drin steckt...
Reinigen°!?

WOT ist digital gleich 1. -Voll Ankern, ist numerisch unlösbar!
danke schonmal für die tipps;)
Also wenn der vergaser was mit sicherheit ist, dann gereinigt, und das aus dem grund mehr wie einmal:D
Nocke wollte ich auch eigentlich ne andere einbauen, nur leider ist die mir original-neu etwas zu teuer, und ne gute gebrauchte is ja wie goldstaub.
Ich werd mir jetzt paar hauptdüsen holen und probieren, probieren, probierem... ;)
Also wenn der vergaser was mit sicherheit ist, dann gereinigt, und das aus dem grund mehr wie einmal:D
Nocke wollte ich auch eigentlich ne andere einbauen, nur leider ist die mir original-neu etwas zu teuer, und ne gute gebrauchte is ja wie goldstaub.
Ich werd mir jetzt paar hauptdüsen holen und probieren, probieren, probierem... ;)