kleines Video Wre
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
DusK hat geschrieben:irre, ne wre die gradeaus fahren kann! und auch noch 100 km/h schafft!
sowas hat hier noch keiner erlebt! das vid bekommt 10000 sterne!

Das gleiche habe ich mir auch gedacht und erst dann Deinen Post gelesen.
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Gott
Also ich verstehs echt nicht...
Da postet mal einer ein Video und wird gleich von allen Seiten her blöd angemault.
Wenn ihr so weitermacht, DANN könnt ihr das Forum zusperren weil kein Schwein mehr was postet.
Muss man denn immer mega Wheelie-Action oder sonstige waghalsigen Aktionen bringen, damit ihr mal was Positives drüber verliert?
Mag schon sein, dass das Video nicht spektakulär ist, aber wenigstens postet mal einer ein Video von ner 125er. Gibt doch sonst nix mehr hier.
Da postet mal einer ein Video und wird gleich von allen Seiten her blöd angemault.
Wenn ihr so weitermacht, DANN könnt ihr das Forum zusperren weil kein Schwein mehr was postet.
Muss man denn immer mega Wheelie-Action oder sonstige waghalsigen Aktionen bringen, damit ihr mal was Positives drüber verliert?

Mag schon sein, dass das Video nicht spektakulär ist, aber wenigstens postet mal einer ein Video von ner 125er. Gibt doch sonst nix mehr hier.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- HVA-Driftkönig
- Foren-Hooligan
Wenn das einer zeigt, wird er gelöscht!husky-heizer-luki hat geschrieben:Die Sache ist, das wir einen EXTRA Video thread haben. Da kann jeder posten, auch wenn er nur auf Toilette nen großen PuuP gelassen hat. Aber wenn hier jeder User einen Extra Thread eröffnet um zu zeigen wie er Gas geben kann, dann ist es meiner Meinung nach unnötig.
Aber ernsthaft...entspannt euch mal! So wahnsinnig viel schneller geht das bei keiner 125er. Ich hätte aber lieber auch was von der umgebung gesehen. :)
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...