Es ist die Mischung aus allem hier beschriebenen....
Das kann dir auch der Händler nicht einstellen, dass ist eine absolut individuelle Sache, die nur Du selbst bewerkstelligen kannst. Das gilt für alle fahrtechnisch relevanten Teile, darum sind sie ja auch einstellbar.

Wird in jeder Fachzeitschrift auch so beschrieben. Die Basis jeden guten Motorradfahrens....
Schau doch mal was man alles verstellen kann. Lenker, Armaturen, Hebeleien, Abstand derselben etc. Einer hat es gern wenn die Bremse schon beim Antippen beisst, der andere hat lieber einen kleinen Leerweg. Ich z.B habe den Schalthebel so eingestellt, dass ich beim Hochschalten den Fuss auf der Raste lassen kann. Dafür muss ich beim Runterschalten das Bein hochheben - stört mich nicht im Mindesten und ist nicht zu vermeiden. Crossstiefel sind nun mal klobig, das muss man zur Kenntis nehmen.
Nimm das erforderliche Werkzeug mit auf Probefahrt und probier es aus, da führt letztendlich kein Weg daran vorbei. Eine Einstellung, welche für einen aussenstehenden Besch....en aussieht, kann für dich genau richtig sein.
Sespri