Freue mich über jede Idee von euch
Bräuchte verbesserungsvorschläge für meine SMR , wäre nett
Moderator: Moderatoren
Bräuchte verbesserungsvorschläge für meine SMR , wäre nett
Spring quer siehst´e mehr !!
noch so einer....
Kannst'de hier mal rein schauen (klick mich) und dir ein paar Ideen klauen....
Grüße...
.
.
.
.
P.s.: auf den ersten Blick.....die Uffbabber find'sch a weng bunt....passt irgendwie nicht zusammen....

Kannst'de hier mal rein schauen (klick mich) und dir ein paar Ideen klauen....

Grüße...
.
.
.
.
P.s.: auf den ersten Blick.....die Uffbabber find'sch a weng bunt....passt irgendwie nicht zusammen....

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Verbesserungsvorschläge:
1x das komplette CNC und Racing "geraffel" sowie das Umbaukit auf 675ccm für die 570 von Luxturn !

ansonsten die billigen Standart Zubehör Teile:
Öhlinsfahrwerk
Talon naben
Excel Felgen mit 5" hinten
kurze original Schwinge
Titan-, -fußrasten, - Motorhalter
ne Devil Single Carbon Anlage
den Aluminiumtank
Radial Bremsanlage
naja so Kram halt...................
1x das komplette CNC und Racing "geraffel" sowie das Umbaukit auf 675ccm für die 570 von Luxturn !

Öhlinsfahrwerk
Talon naben
kurze original Schwinge
den Aluminiumtank
Radial Bremsanlage
Zuletzt geändert von dr.-hasenbein am 26.07.11 - 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Also nochmal 5 Riesen investierendr.-hasenbein hat geschrieben:Verbesserungsvorschläge:
1x das komplette CNC und Racing "geraffel" sowie das Umbaukit auf 685ccm für die 570 von Luxturn !![]()
![]()
![]()
Öhlinsfahrwerk
Talon naben
kurze original Schwinge
den Aluminiumtank
Radial Bremsanlage

Spring quer siehst´e mehr !!
So muss das ding aussehenmco hat geschrieben:Gelb/Blau sind die einzig wirklichen Dinofarben !!!!
Dann noch gescheite Krümmer !
Schaut euch mal das Farbspiel an...![]()
Eloxietre Schrauben, Fräßteile, Carbon
Viel Spaß beim pimpen...

Wegen dem dekor:
Hatte auch schon ma dannach gesucht sieht echt schlecht aus, evtl mal den hirs hier ausm forum fragen der kann das evtl nach machen
- Klaus_Berger
- HVA-Ersttäter
hi
Danke DHX_77 fürs verlinken auf meine ^^.
Finde die sieht ganz gut aus, würde aber auf alle fälle mal die Tafel Halterung ändern also so wie ichs bei mir gemacht habe. Und die Lichtmaske mit der Startnummer gefällt mir auch sehr gut.
Und kann mir jemand sagen wo ich die Husqvarna SMR aufkleber herbekomme? FInd die geil, bei dem einem Foto wo es auf der luftfilter abdeckung drauf ist. aja und wo bekomm ich eine Ölabdeckung mit einem schauglas her? Weil ich nur den schrauben habe. Und ich jetzt selbst meinen ersten Wechsel mache und nicht genau weis wie viel ich reingeben muss. 1.3L - 1.8L hab ich mal irgendwo aufgefasst.
Lg Klausi
Finde die sieht ganz gut aus, würde aber auf alle fälle mal die Tafel Halterung ändern also so wie ichs bei mir gemacht habe. Und die Lichtmaske mit der Startnummer gefällt mir auch sehr gut.
Und kann mir jemand sagen wo ich die Husqvarna SMR aufkleber herbekomme? FInd die geil, bei dem einem Foto wo es auf der luftfilter abdeckung drauf ist. aja und wo bekomm ich eine Ölabdeckung mit einem schauglas her? Weil ich nur den schrauben habe. Und ich jetzt selbst meinen ersten Wechsel mache und nicht genau weis wie viel ich reingeben muss. 1.3L - 1.8L hab ich mal irgendwo aufgefasst.
Lg Klausi
Das Dekor kann dir der HIRS hier aus'm Forum machen....Klaus_Berger hat geschrieben:hi
Lg Klausi
Die Schraube raus machen und so viel Öl rein schütten bis es zu der Schraube rauskommt, Schraube rein fertig.

Naja mit 5 e kommste ni weit da haste Max das Fahrwerk :) alleine Brembo Radial kostet schon mal 2000 bei Zupinmx-raider hat geschrieben:Also nochmal 5 Riesen investierendr.-hasenbein hat geschrieben:Verbesserun gsvorschläge:
1x das komplette CNC und Racing "geraffel" sowie das Umbaukit auf 685ccm für die 570 von Luxturn !![]()
![]()
![]()
Öhlinsfahrwerk
Talon naben
kurze original Schwinge
den Aluminiumtank
Radial Bremsanlage
@Bemme
aber das mit dem geilen Schlammdekor, wie an deinem Eisen, bring ich nicht....
Rockt dein Bike
richtig! Mit den Krazspuren, ob Sturz oder vom Niederreiten der Orangesaft-Abkömmlinge, kann ich an meiner dienen!!!Bemme#11 hat folgendes geschrieben:
ordentliche Sturtzkratzer ne Schlammschicht, das sieht geil aus, muss das denn immer wie geleckt aussehn?

aber das mit dem geilen Schlammdekor, wie an deinem Eisen, bring ich nicht....

Rockt dein Bike

WOT ist digital gleich 1. -Voll Ankern, ist numerisch unlösbar!