Servus,
ich suche eine TE 610e, natürlich so billig wie möglich, oder einen Motor samt Zündung. Der Motor darf auch ruhig kaputt sein.
Ich brauche im Prinzip nur den Motor, deshalb wäre das komplette Moped auch nur zum Ausschlachten.
Hat wer was oder weiß wer was??
Grüße
Bernd
TE 610e, Motor/Moped
Moderator: Moderatoren
TE 610e, Motor/Moped
Ein Husky-Motor macht auf der Rennstrecke Spass...
Dual= Ausgleichwelle
Hi Jockel,
Bine kann mit den Vibrationen nicht fahren. Sie hätte Leistung bis 8500, muss aber immer bei max 6500-7000 schalten. So fährt sie mit max. 50 PS rum statt mit 60.
Und mit Balancer gibt es leider nur die Dual..
Und einen Kürbis möchte ich nicht so gerne, bin eben Huskyfan..
LG
Bernd
Bine kann mit den Vibrationen nicht fahren. Sie hätte Leistung bis 8500, muss aber immer bei max 6500-7000 schalten. So fährt sie mit max. 50 PS rum statt mit 60.
Und mit Balancer gibt es leider nur die Dual..
Und einen Kürbis möchte ich nicht so gerne, bin eben Huskyfan..
LG
Bernd
Ein Husky-Motor macht auf der Rennstrecke Spass...
Hi Bernd,
die Duale hat weniger Leistung und ist deutlich schwerer. Das mehr Gewicht bezieht sich auch auf den Motor. Ausserdem müßtest Du dann noch eine andere Schwinge der Duale verbauen. Da der Antrieb auf der anderen Seite ist. Motorgehäuse ist auch föllig anders. Müßtest dann nochmal ganz von vorne anfangen. Bis auf deine Erfahrungen die Du gesammt hast.
LG Jockel
die Duale hat weniger Leistung und ist deutlich schwerer. Das mehr Gewicht bezieht sich auch auf den Motor. Ausserdem müßtest Du dann noch eine andere Schwinge der Duale verbauen. Da der Antrieb auf der anderen Seite ist. Motorgehäuse ist auch föllig anders. Müßtest dann nochmal ganz von vorne anfangen. Bis auf deine Erfahrungen die Du gesammt hast.
LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Hilft nix...
Servus Jockl,
weiß schon, aber was soll's? Mit den Vibs geht es nicht, jedenfalls nicht bei Bine. Ich komme damit zurecht, aber jeder ist eben anders.
Also muss eine Dual her..
LG
Bernd
weiß schon, aber was soll's? Mit den Vibs geht es nicht, jedenfalls nicht bei Bine. Ich komme damit zurecht, aber jeder ist eben anders.
Also muss eine Dual her..
LG
Bernd
Ein Husky-Motor macht auf der Rennstrecke Spass...
Hi,
finde die Seite im Moment nicht im Netz. Aber es gibt Umbaukits für Enduro Einzylinder. Rahmen bleibt, Federelemente werden auf Strasse geändert, Tankatrappe mit Monococ und Verkleidung rann. Dann ist das Fahrzeuggewicht deutlich niedriger und die Umrüstung einfacher.
Wenn ich die Seite finde, schicke ich dir ein Link dazu.
LG Jockel
finde die Seite im Moment nicht im Netz. Aber es gibt Umbaukits für Enduro Einzylinder. Rahmen bleibt, Federelemente werden auf Strasse geändert, Tankatrappe mit Monococ und Verkleidung rann. Dann ist das Fahrzeuggewicht deutlich niedriger und die Umrüstung einfacher.
Wenn ich die Seite finde, schicke ich dir ein Link dazu.
LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Hab schon..
Danke,
hab aber schon aus zwei unvollständigen/defekten Motoren einen zusammen. Müßte am WE fertig werden, hoffe ich jedenfalls.. Einsatz dann Ende September in Misano.
LG
Bernd
hab aber schon aus zwei unvollständigen/defekten Motoren einen zusammen. Müßte am WE fertig werden, hoffe ich jedenfalls.. Einsatz dann Ende September in Misano.
LG
Bernd
Ein Husky-Motor macht auf der Rennstrecke Spass...