Hallo! Nach und nach wackelt immer mehr kpautt. Hatte das Kennzeichen mit 2 Schrauben fest. Das ist einfach in der mitte zerbrochen!! Die Schrauben vom Rücklichtglas sind abgerissen! Ich habe es erst Spät gemerkt, das auch das ganze Innenleben kaputt gegangen ist!
Ist sowieso nicht al zu schön, wollt lieber das Acerbis oder das Ufo Heck dran bauen.
Den Koti wollt ich so lassen, nicht abdremeln oder so. Wo gibts den die Kotflügel ohne Kennzeichenhalter?
Oder allgemein Plasktiks..hab noch nirgends welche im Internet gefunden!
Hab ne TE610 Bj. 2000.
Woher neuen Heck-Kotflügel ohne NS-halter?
Moderator: Moderatoren
- nekroman
- HVA-Neuling
Re: Woher neuen Heck-Kotflügel ohne NS-halter?
http://goetz-motorsport.de/go/goetzmoto ... RXZiB.html
oder http://enduro-portal.de/modules.php?name=store
mfg
oder http://enduro-portal.de/modules.php?name=store
mfg
Wer spendet Trost in größter Not? - Das gute alte Mettwurstbrot...
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Die Kotflügel ohne Kennzeichenhalter passen nicht auf den Alurahmen, vergiss es, wen den musst Du den Kennzeichenhalter von Deinem Koti absägen.
Der Heckrahmen der TC`s ist etwas anders als der Heckrahmen der TE`s ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Danke für die Antworten! Dann werd ich wohl doch zum dremel gleichen müssen....
Und warum werden die Kotis dann auch für die TE verkauft?Die Kotflügel ohne Kennzeichenhalter passen nicht auf den Alurahmen, vergiss es, wen den musst Du den Kennzeichenhalter von Deinem Koti absägen.
Hallo! Ich habe mal in meine Teile- Kiste geguckt welche ich vom Vorbesitzer mitbekommen habe.
Da habe ich ein schwaren Kotflügel ohne Nummernschildhalter gefunden! Verglichen, könnte passen. Mein altes Acerbis Heck genommen drunter gebaut und ans Moped. Passt alles, leuchtet alles - super! Müsste der Kotflügel nur noch blau sein...schwarz schaut komisch aus. Ich habe mal bei enduro-store angefragt ob das wie auf der Abbildung zu sehen geliefert wird.

Da habe ich ein schwaren Kotflügel ohne Nummernschildhalter gefunden! Verglichen, könnte passen. Mein altes Acerbis Heck genommen drunter gebaut und ans Moped. Passt alles, leuchtet alles - super! Müsste der Kotflügel nur noch blau sein...schwarz schaut komisch aus. Ich habe mal bei enduro-store angefragt ob das wie auf der Abbildung zu sehen geliefert wird.

- altmaerker
- HVA-Urgestein
hmmmm solls die Cross-Kotis auch für Enduros geben ? Bei meinen Enduro-Hecks sind die Kennzeichenhalter auch abgesägt. Mein Cosin hatte auch Probleme mit dem Crossheck und hatt kurzerhand was zurecht-gepfuscht, weils nicht passen wollte.....
Kan es sein das es Baujahrabhängig ist ? Also die neueren Plastiks ab 2000 .... TC und TE-Hecks gleich... ?
Kan es sein das es Baujahrabhängig ist ? Also die neueren Plastiks ab 2000 .... TC und TE-Hecks gleich... ?
dreckige grüße peter der meter
Möglich ist das! Bei dem was ich jetzt dran habe ist jedenfals nix bearbeitet, sieht aus wie das alte und passt auch super ohne Umbauten. Ich kann mir ja mal beide bestellen und mal schauen was passt und den anderen zurückschicken.
Hat wer erfahrung mit den Kennzeichenhaltungen und den Strassenkenzeichen? Ich meine recht wackelig ist das ja alles und nun noch das schwere NS? Heute hats gehalten, mal am Wochende schaun obs auch offroad stand hält.
Hat wer erfahrung mit den Kennzeichenhaltungen und den Strassenkenzeichen? Ich meine recht wackelig ist das ja alles und nun noch das schwere NS? Heute hats gehalten, mal am Wochende schaun obs auch offroad stand hält.