TE 450 ab welchem Baujahr Digi Tacho :?:

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yojo
HVA-Neuling

TE 450 ab welchem Baujahr Digi Tacho :?:

Beitrag von Yojo »

Hio
Hier nun der neue Thread :app2:

Ich habe mich heute mal von meinem Husky Händler beraten lassen und wir sind zu dem schluss gekommen dass eine TE 450 wohl genau dass richtige für mich ist :zust:

Da ich hier im Forum leider nichts finden kann welche Modelle ich mit 27 PS eintragen kann, hoffe ich dass mir jemand hilft und seine erfahrungen hier postet.

Außerdem wär es noch interessant zu wissen auf was ich beim kauf achten sollte. (also z.B einspritzer oder Vergaser) und soche Dinge.

Außerdem kann ich auch niergends finden ab welchem Baujahr die TE's den richtigen Digital acho haben und nicht mehr diesen kleinen Fahrad Tacho. <-- sieht doof aus :twisted:

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Schreibt einfach alles was euch zur TE 450 einfällt.

MFG -Yojo-
Zuletzt geändert von Yojo am 15.07.11 - 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

mir fällt eher was zum händler ein. und zwar: warum kann er dir nicht die ganzen fragen beantworten?

wenn ich als dealer so ein mopped verkaufen will lass ich mich doch auf so ein gespräch ein.

oder liefs so ab: einfach wolf,bär und audi durch TE250 ,TE 610 und TE 450 ersetzen: <iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/2sdSUNhoLRE" frameborder="0"></iframe>
unklar
Yojo
HVA-Neuling

Beitrag von Yojo »

Der Händler meinte man könnte bis Bj 2009 alle TE 450er mit Einzelabnahme offen eintragen.
Wie dass mit den 27 PS ist hat er nicht genau gewusst, meinte aber er kümmert sich drum wenn ich bei ihm die neue TE 449 kaufe :P
Will aber natührlich ne gebrauchte und keine neue, da die viel zu teuer sind.

Dass mit dem Tacho ist mir erst vorhin aufgefallen als ich nach gebrauchten geschaut hab.
Antworten