biete husqvarna te 610
Moderator: Moderatoren
biete husqvarna te 610
ich biete eine husqvarna te 610 zum verkauf. leider hat der kolben gefressen was aber für euch kein problem sein dürfte auszuschleifen oder einen neuen satz zu verbauen. hat ca 6500km und ist sonst in einem altersentsprechendem zustand... EZ 2.2000 ... alle papiere vorhanden. ich kenne mich leider mit diesen maschienen nicht aus und kann daher auch keinen preis anschlagen würde mir faire preise wünschen. liebe grüße hatschi.
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
wie steht denn der rest da? fahrwerksmässig? nichts ausgeschlagen? umlenkung ok? bremse noch gut?
meistens offenbaren sich noch andere schäden wenn man den motor aufmacht. dann is man schnell über die 1000€ hürde gesprungen.
500€
motor hat bestimmt auf der landstraße den geist aufgegeben oder?
meistens offenbaren sich noch andere schäden wenn man den motor aufmacht. dann is man schnell über die 1000€ hürde gesprungen.
500€
motor hat bestimmt auf der landstraße den geist aufgegeben oder?

unklar
bin nie wirklich im gelände gefahren... wie man sieht fahr ich ja normal auch eine gsx... diese hohe sitzposition und so ist nichts für mich habe ich festgestellt... auf dem feldweg hat er gefressen... also laut angebot -> zylinder ausschleifen und beschichten und einen übermaßkolben ca 300 euro und den dichtsatz nochmal 80€-90€ wäre man wohl dabei... der rest bis auf den fehlenden bolzen am bremshebel wie man auf den bildern sieht ist in Gutem zustand. und der dürfte auch nicht sehr teuer sein...danke schonmal
Einen kompletten Dichtsatz braucht man nicht, reicht Fußdichtung und Kopfdichtung.
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich ein über 10 Jahre altes Motorrad kaufe, sollte der Motor i.O. sein.
Zumal man bei einer Wettbewerbsmaschine nie weiß, wie die rangenommen wurde.
Das mindeste sollte also sein, Motor spalten, alles kontrollieren und vermessen.
Dabei wird einem dann sowieso schwindlig, muß nicht sein, ist aber meistens so wenn man es genau nimmt.
Da wäre man dann wieder bei den guten 1300€ für die Motorrevision.
Gruß Jörg
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich ein über 10 Jahre altes Motorrad kaufe, sollte der Motor i.O. sein.
Zumal man bei einer Wettbewerbsmaschine nie weiß, wie die rangenommen wurde.
Das mindeste sollte also sein, Motor spalten, alles kontrollieren und vermessen.
Dabei wird einem dann sowieso schwindlig, muß nicht sein, ist aber meistens so wenn man es genau nimmt.
Da wäre man dann wieder bei den guten 1300€ für die Motorrevision.
Gruß Jörg