sm610 dual

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

huskytreibersm610
HVA-Neuling

sm610 dual

Beitrag von huskytreibersm610 »

servus ich hab ne sm610 dual! hab scho ne schaerfere nockenwelle kuerzer uebersetzt und am lufi kasten was gemacht! nun moechte ish ein andres heck und die zwei auspuff weg ham! also nur einen einzelnen! hat da jemand ein bild das ich mir was drunter vorstellen kann?? hat jemand so nen auspuff? welcher paßt? fragen ueber fragen ich hoff ihr koennt mir helfen!
stolli
HVA-Driftkönig
Re: sm610 dual

Beitrag von stolli »

@ huskytreibersm610
hast post
smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

hey stolli,

schick mir das auch mal.......

gruß jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Simi

Beitrag von Simi »

Wie wärs mit hier posten. Ich mags auch gern mal sehen :-/
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

das war nichts weltbewegendes.
ich sagte ihm nur das seine ideen im prinzip leicht durchzuführen sind weil ich das damals an meiner alten dual auch machen wollte. dazu benötigt man nur das alurahmenheck einer te ab baujahr 2000 die dazugehörigen plastiks und ne einseitige auspuffanlage.
dazu hab ich dann noch 2 bilder aber ich weiß nich wo ich die jetzt hochladen kann sonst würde ich euch die nun auch noch zeigen!!!

ach so und auspuffmäßig wurde mir von meinem händler der van hasselt empfohlen!!!
Simi

Beitrag von Simi »

Schickst du sie mir, ich poste sie sehr gerne!!!!!!!
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

sind aber keine bilder von meinem mopped!!!!
hast post
Simi

Beitrag von Simi »

Ok, hier die Bilder. Geile Auspuffanlage ;)

Bild
Bild
Bild
WR-Crosser
HVA-Mitglied

Beitrag von WR-Crosser »

IS DAS DEINE!!!  :o ???
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

ne die stand mal bei ebay drin ich hab jetzt ne smr 450. ich hatte dem verkäufer damals emails geschickt und er sagte was er alles dran gemacht hatte!
crasher
HVA-Neuling

Beitrag von crasher »

hallo huskytreibersm610,

fahre auch ne dual und wünsche mir power. hat die racingnocke bei dir wirklich was gebracht?
bye
crasher
SmoothOperator
HVA-Gott

Beitrag von SmoothOperator »

Zu diesem Thema kannst auch den Uli (mco) hier befragen - der hatte seine Dual auch gut aufgemacht. Der hat so ziemlich alle Register gezogen. Kannst ihm ja mal ne PM schreiben.

Gruß
SmoothOperator
In memoriam Norifumi
zick_zack
HVA-Neuling

Beitrag von zick_zack »

hmmm,

sieht richtig lecker aus. aber würde das auch mit ner 2003' er dual funzen?
ich glaube das der auspuff dann nicht am e-starter vorbei past. ...oder welche anlage sollte man da nehmen?
da steht " das rahmenheck einer ab 2000" ! also müste ich bei einer 2003'er dual das rahmenheck nicht wechseln?
bin nämlich am verzweifeln was die auspuff geschichte angeht. der einzelne quad d topf wird ohne y rohr geliefert. ...und selbst mit y-rohr würde dieser brummer ncht runter passen.

mfg
zick_zack
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

das rahmenheck einer ab 2000" !
Einer TE ab 2000 !!! Hat mit dem Baujahr deiner Dual nix zu tun. Wenn du das genannte Rahmenheck und die Plastiks dranbaust, dürften auch Teile (Y-Rohr) der SM610 ab 2005 passen - ist aber nur eine Vermutung von mir. Die GPR HU.15 z.B. ist relativ kompakt und wird mit Teilkrümmer geliefert.

Einen gebrauchten Endtopf HU.15 (ohne Krümmer) habe ich übrigens noch liegen - müßte allerdings etwas aufgearbeitet werden.

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
zick_zack
HVA-Neuling

Beitrag von zick_zack »

juuut.
da scheibar keiner platiks verkaufen will :D hab ich mal im ersatzteilbuch nachgeschaut. den koti hinten gibt es einmal mit der bezeichnung W und CU.
Welchen muss ich denn bestellen wenn ich den für die strasse (also mit rückleuchte? haben will)
danke für dein angebot mit dem auspuff. aber erstml platik zusammen kratzen :)

mfg
zick_zack
NjiijN
HVA-Mitglied

Beitrag von NjiijN »

was kann man den bei der dual fürn anderen hinteren kotflügel hinbasteln? weil der originale mit den löchern vom gepäckträger sieht ja Sch**** aus und auch ohne löcher find ich den nicht so prikelnd... passt einer von den neuern modelen ungefähr.. mir gefallen die wo so gerade nach hinten raus gehn und nicht nach unten verlaufen
Zuletzt geändert von NjiijN am 22.06.10 - 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
NjiijN
HVA-Mitglied

Beitrag von NjiijN »

schade das keiner antwortet hätt mich jetzt doch interessiert welche alternative ich zum originalen kotflügel noch habe.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

NjiijN hat geschrieben:schade das keiner antwortet hätt mich jetzt doch interessiert welche alternative ich zum originalen kotflügel noch habe.
Welches Baujahr ist denn Deine Dual.....????
Älteres Baujahr...???

Wenn ja....
Ein Heckfender von der TC ohne KZH wäre möglich....die neueren Heckfender werden schwierig, da dort eventuelldas ganze Heck umgebaut werden muss...frag mal den @HuskyMax....der verkauft gerade den ganzen Satz zum Umbauen auf die neuere Optik....warte kurz ich such mal den Verkaufsthread raus.... ;-)

So hier isser....der Thread...klick mich hier

von der Formgebeung her sollte es dann ungefähr so aussehen....

Bild

------------------------------------

Das Bild (Quelle) ist von Slothic ;-)
NjiijN
HVA-Mitglied

Beitrag von NjiijN »

vielen dank für die antwort

meien Dual ist EZ 04, vondem her wird das baujahr auch so um den dreh rum sein.. also die älteren dual

wollt eig nur mal nen Heckfender, die Löcher da drin sehn nich so toll aus^^ und das riesen licht :-?
das set von Huskymax wär schon nicht schlecht ist mir aber momentan zu teuer, da ich noch endurofelgen such..
Zuletzt geändert von NjiijN am 22.06.10 - 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
bierkoenig
HVA-Brenner
Motorrad: SM 610 S '01

Beitrag von bierkoenig »

der heckkoti von der te-e 00-03(oder noch früher?!) passt ohne umbastelei dadran...der ist von den maßen und der optik genau gleich nur ohne die löcher für den gepäckträger!!

gruß
Verkaufe Viele PS3 Spiele

Hussy fahrn ist wie Sex,
Laut und Dreckig!
Antworten