Es gibt ja eins vom Eberhard:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 1b8120f8b5
Ich habe dazu noch eine scharfe Nocke drinnen, deshalb schwer zu sagen.

Moderator: Moderatoren
dachte ich auch immer, aber mir haben einige gesagt, dass es nicht passt bzw. auch schon bei ebay öfter diesen verkaufsgrund gelesen... wird hauptsächlich am e-starter der sm610 scheitern, da der eben noch auf dem "motorblock" sitzt, bei der smr570 ist da eben nichts ;)KingSize hat geschrieben:kurze Zwischenfrage.
Würde eine Originalanlage der 570er an eine 610er modell 06 passen.
Bin der festen Überzeugung, dass dies funktioniert. Jemand andere Erfahrung?
Ok, danke dirAWeSomE hat geschrieben:dachte ich auch immer, aber mir haben einige gesagt, dass es nicht passt bzw. auch schon bei ebay öfter diesen verkaufsgrund gelesen... wird hauptsächlich am e-starter der sm610 scheitern, da der eben noch auf dem "motorblock" sitzt, bei der smr570 ist da eben nichts ;)KingSize hat geschrieben:kurze Zwischenfrage.
Würde eine Originalanlage der 570er an eine 610er modell 06 passen.
Bin der festen Überzeugung, dass dies funktioniert. Jemand andere Erfahrung?
Sumo-Harlekin hat geschrieben:Zum Thema Leistungsteigerung der 610ie kann ich evtl. nen Diagramm beschaffen was mein Kumpel besitzt,ohne und mit der quatd komplettanlage.
Glaube es wurden nur schlitze in luffideckel und der lamdastecker dings da geändert.Hatte irgendwas mit 62,schiess mich tot PS
War schon ganz ok laut diagramm.
0xDEADBEEF hat geschrieben:So hier mal ein paar Bilder von mir...
Jaja ich weiss Mopped ist etwas dreckig, aber Optik ist zweitrangig![]()
Mal eine Frage an andere 610ie Treiber mit GPR Tröte.
Bei meinem ist der Anschluss der Lambdasonde direkt vor dem Ausgleichsbehälter vom hinteren Federbein. Hab echt versucht die Sonde von dem Behälter wegzubekommen, aber ohne Erfolg...
Natürlich konnte ich nicht warten bis der Stecker und Blindstopfen bei mir war, naja das ist das Ergebnis.
Oder bin ich einfach zu blöd?