Heretic hat geschrieben:cooler c-kadett! hinterm grill muss schwarz!
hab noch nie eine dino mit sebring gesehen.. ist bestimmt auch eher selten
@ Heretic
Das musste ja kommen mit dem Grill, alter C-Kadett Witz...
Wegen dem Auspuff: Dachte auch erst "was is'n des???" wollte den eigentlich gleich bei Ebay verchecken aber nach genauem hinschauen ist der für dieses Modell gemacht. Die Halterungen passen und sogar eine Halterung für die Seitenverkleidung ist vorhanden und die passt top. Ned wie viele dass das Loch um 5-10mm versetzt ist. Somit sollte dies wahrscheinlich noch der von damals sein.
@ Jockel
Der Kadett is Bj. 78
Ich denke auch dass das nicht mehr die originalen Verkleidungen sind. Momentan is auch eine verdammt hässliche Frontmaske dran. Also das geht mal gar ned! Habe extra das Bild von hinten eingestellt.
Dass man so ne Maschine überhaupt auf dem Markt noch findet, mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Wo mir die angeboten wurde bin ich auch voll entäuscht gewesen, wenn man schon am Rahmen rumgeschweist hat wie ist dann der Rest??? Bin dann wieder gegangen und ich werde mich melden hatte ich gesagt. Aber da jetzt das mit Ungarn entschieden wurde nahm ich das Angebot doch an. Hat sich jetzt ja als Glückstreffer heraus gestellt...
Nach der Bezeichnung "Azalin" habe ich noch nicht geschaut. Ich musste heute Kadett fahren...
MfG Rääätsch