Husqvarna 900 mit 100PS
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Schönes Teil!
Was gefällt:
- modernes Design aller 449/511
- recht viel BMW F800R Technik (der Ofen läuft und läuft und läuft, verbraucht wenig Sprit und hat die ideale Landstraßenleistung)
- schwimmt ein wenig auf der Naked / Tracker Design Welle mit, sehr gefällig
Was nicht gefällt:
- der Kotflügel
- der fette Auspuff (nicht soooo das Problem)
- die Lampenmaske wirkt auf den Bildern nicht 100%ig stimmig zum Rest
- wenn ich das Hinterrad samt (schön anzusehender) Schwinge ansehe, ist es eine F800R und keine Husky. Da war der Rotstift ein wenig zu viel in Benutzung.
Wenn die noch um die 100PS hat, ists der ultimative Landstraßenfeger! Da kommt eh keine Sumo mehr mit ;)
Also 449/511 für die Piste und die 900er für den Alltag - gut gemacht, Husky!
Ich bin gespannt, wann der Herr Pfeiffer das erste Mal auf dem Teil unterwegs sein wird...
Was gefällt:
- modernes Design aller 449/511
- recht viel BMW F800R Technik (der Ofen läuft und läuft und läuft, verbraucht wenig Sprit und hat die ideale Landstraßenleistung)
- schwimmt ein wenig auf der Naked / Tracker Design Welle mit, sehr gefällig
Was nicht gefällt:
- der Kotflügel
- der fette Auspuff (nicht soooo das Problem)
- die Lampenmaske wirkt auf den Bildern nicht 100%ig stimmig zum Rest
- wenn ich das Hinterrad samt (schön anzusehender) Schwinge ansehe, ist es eine F800R und keine Husky. Da war der Rotstift ein wenig zu viel in Benutzung.
Wenn die noch um die 100PS hat, ists der ultimative Landstraßenfeger! Da kommt eh keine Sumo mehr mit ;)
Also 449/511 für die Piste und die 900er für den Alltag - gut gemacht, Husky!
Ich bin gespannt, wann der Herr Pfeiffer das erste Mal auf dem Teil unterwegs sein wird...
Die Husqvarna Nuda 900 R ist ja mal sehr geil geraten! Hut ab! Wenn ich nicht schon 'ne Hypermotard hätte... dann... :) Mit dem Gerät ist denen ein guter Wurf gelungen!
Hoffentlich gibt's bald auch mal eine Gehörprobe vom Motor und Auspuff der 900 R.
Gruß...
MacSlow
Hoffentlich gibt's bald auch mal eine Gehörprobe vom Motor und Auspuff der 900 R.
Gruß...
MacSlow
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!
Interessannt, wie doch die Kommentare der allermeisten jetzt Begeisterten noch waren, als ihnen bekannt wurde, daß BMW Husqvarna gekauft hat bzw. insbesondere, daß Husqvarna ein Straßenmotorrad baut.
Äh, Holger Börner ist am 2.8.2006 leider verstorben.
Mal wieder mit @ Jockel an der Lese-Rechtschreibschwäche feilen, hm ?
Kelpie hat geschrieben:Äh, Holger Börner ist am 2.8.2006 leider verstorben.
Hi,
dass ich mit der Rechtschreibung so mein Problem habe, gebe ich auch offen zu. Darfst in Zukunft meine Rechtschreibfehler gerne behalten, wenn Du sie findest. Herr Deutschlehrer. Doch denke ich, dass am Inhalt nicht viel auszusetzen ist. Wobei nicht jeder meiner Meinung sein muß. Somit ist der Aufsatz den ich hier schreibe keine 5, sondern immer noch mini eine 4 trotz Fehler.

Schönen Sonntag noch
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- nixwie
- HVA-Orakel
Ist genau das selbe, wie hier ein EX USER im Forum mal die 2011 Modelle in den Himmel lobte, und dann irgend mal feststellte, das se doch nicht so dolle sindKelpie hat geschrieben:Interessannt, wie doch die Kommentare der allermeisten jetzt Begeisterten noch waren, als ihnen bekannt wurde, daß BMW Husqvarna gekauft hat bzw. insbesondere, daß Husqvarna ein Straßenmotorrad baut.

Mann muss sich hald auch mal eines besseren belehren können und dazu stehen !!!
Und Tuller mit Börner (Mundart) ist kein Politiker gemeint, sondern der Ausdruck für geil, super oder der Kracher (aber ich konnte ja nicht wissen das du so unterbelichtete Filme wie Werner nicht anschaust, wo solche Ausdrücke an gewendet werden)
Ich werde mal mit Jockels und meinem Nachhilfe Lehrer reden, ich glaub der bietet auch Nachschulungen an in punkto:
Wie erziele ich die Ergebnisse, die ich mit meiner großen Klappe austeile !!!
Zuletzt geändert von nixwie am 03.07.11 - 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Sers,
also hier auf dem Video kann man mal den Sound, die verbauten Blinker und den Kennzeichenhalter der neuen 900er mal so ein bisschen "sehen / hören / erahnen"...
http://www.youtube.com/watch?v=5-l2E2q2 ... r_embedded
Gruß Mutzi
P.S. Kann man lassen - - Meine Meinung !!!
also hier auf dem Video kann man mal den Sound, die verbauten Blinker und den Kennzeichenhalter der neuen 900er mal so ein bisschen "sehen / hören / erahnen"...
http://www.youtube.com/watch?v=5-l2E2q2 ... r_embedded
Gruß Mutzi
Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
-
- HVA-Gott
Mutzi hat geschrieben:
Klar - kann man alles so lassen ! Die sieht echt schon geil aus... hätte nie erwartet, dass die tatsächlich so'n Minimaleisen auf die Räder stellen.
Naja... ham wohl doch öfter mal hier im Forum spioniert, um die Vorlieben der Käuferschaft auszukundschaften, was - ?!

Auch wenn der Scheinwerfer 'n bißchen wuchtig rüberkommt, aber das is immer das Dilemma - machste kleinere Leuchten dran, mußte wieder Abstriche bei der Lichtausbeute in Kauf nehmen. Die Leuchte gibt's übrigens für die Suzuki SV im Streetfighter Zubehör... kam mir gleich so bekannt vor, das Teil...

-
- HVA-Gott
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Nur weil Öhlins drauf steht, ist nicht alles Gold was glänzt. Auch die haben ihre Standarddämpfer im Reportoire, die nur "normal" funktionieren.AlexU hat geschrieben:Federbein ist doch Ölhins!!
In dem Video klingt die 900er Husky ziemlich identisch zur BMW. So viel werden die da nicht dran geändert haben, bestimmt nur ein wenig mehr Bohrung und gut ist.