Heretic hat geschrieben:ich glaube der öhlinssticker ist nicht mal von öhlins selbst, schwimmend gelagerter lenker? WTF? 75PS am hinterrad? nanana! und 500km lang nicht schneller als 80? das schafft niemand wenn die ps stimmen
die Gedanken schwirrten mir auch im Kopf herum, so krass wollte ich es dann doch net ausdrücken....
lassen sich ein oder mehrere Tattos in ihr welkes Fleisch pieken und meinen, einen auf wild machen zu müssen. So wie die sich teilweise ausstaffieren, würd ich nicht mal zum Fasching gehen...
jaja die grauen...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Ich glaube, dass ich eben erstmalig auf diesen Thread gestoßen bin. Ich wunderte mich gerade was hier los ist und warum hier so vom Thema abgeschweift wird. Aber naja...wenn man jeden Tag im Forum ist, dann kann einem ein über 3 Jahre gepflegter Fred auch mal entwischen.
Rasbet hat geschrieben:Hallo,
zum Verkauf steht ein Zylinderkopf einer TE570 Bj. 2003. Laufleistung ca. 20 000km, hat also ungefähr die Hälfte bis zu einer Überholung hinter sich. Im Angebot enthalten sind die Ventile, Federn, Tops, dazugehöriges Zylinderkopfoberteil. Preis: xxx,- €
acdc-rocker hat geschrieben:
Hardcore cool wenn du mit soner Teermaschine Hardcore auf die Fresse fliegst.
Evtl. verursachen die bei den Memmen eingearbeiteten Farbpartikel in den Armen ja im Zusammenhang mit der sich hautschichtübergreifend einschmelzenden Plastikjacke tolle Mandalas auf den freigefrästen Knochen.