
Da gabs schon die kuriosesten Geschichten mit Zündkerzen (von wegen "die hat doch nen Zündfunken, ist deutlich sichtbar", trotzdem ging nix. Mit ner neuen Kerze war wieder alles wunderbar)
Du machst deinen Vergaser auf. Erstmal den Deckel oben ab und den Schieber rausziehen.
Dann Gaszug aushängen und schauen, in welcher Kerbe der Nadelclip hängt.
Ich würde mal die mittlere Kerbe empfehlen. Wenn dem nicht so ist: Clip umstecken (am Besten mit ner Spitzzange)
Dann den Vergaser rausbauen: beide Schellen lösen und versuchen, das Teil raus zu bekommen. Wenns nicht klappt: Sitzbank runter, hintere Startnummerntafeln runter, Endschalldämpfer runter, Schraube fürn Heckrahmen oben raus und den Heckrahmen nach hinten klappen bis er am Krümmerrohr aufsitzt (geht nur ein paar cm).
Die paar cm reichen aber, damit du den Vergaser ordentlich rauskriegst.
Dann am Vergaser unten die große Schraube aufmachen (17er Ringschlüssel) und dann schraubst die Schwimmerkammer ab.
Dann erstmal schauen, welche Hauptdüse drin ist (die Düse unter der großen Schraube mit 17er Schlüsselweite). Es gehört eine 110er Hauptdüse rein (vorausgesetzt, der Trichter ist noch drin).
Dann schaust, welche Leerlaufdüse drin ist. Da gehört eine 55er rein, wenn mich nicht alles täuscht (ohne Gewähr!!!)
So, der Rest sollte eigentlich passen. Eventuell noch die Luftgemischschraube kontrollieren (sollte 1 - 1,5 Umdrehungen rausgedreht sein).