Sportauspuff SM s 125 Bj 03 ???
Moderator: Moderatoren
Sportauspuff SM s 125 Bj 03 ???
Moin moin,
ich besitze eine Sm s 125 Bj 03. Laut Händler ist ein WRE Motor verbaut. Weiß aber nicht welches Bj und woran man das erkennt. Ich will mir eine Sportauspuffanlage besorgen, weiß aber nicht, welche das sein muss. Im Netz stolpert man dauernd über die Anlage von Gianelle. Allerdings ist die ab Bj 05.
Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3603752463 41
Kann mir wer von euch weiter helfen?
Wie bekomme ich raus, welchen Motor ich drin habe?
Welcher Auspuff passt da ran?
-Danke im vorraus-
ich besitze eine Sm s 125 Bj 03. Laut Händler ist ein WRE Motor verbaut. Weiß aber nicht welches Bj und woran man das erkennt. Ich will mir eine Sportauspuffanlage besorgen, weiß aber nicht, welche das sein muss. Im Netz stolpert man dauernd über die Anlage von Gianelle. Allerdings ist die ab Bj 05.
Link:
-Danke im vorraus-
Re: Sportauspuff SM s 125 Bj 03 ???
Oooh mein gott...konstante hat geschrieben:Moin moin,
Link:
-Danke im vorraus-
So viel unwissenheit und faulheit auf einem haufen...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
alle weiteren leser mögen meinen ausdruck entschuldigen,
aber am1990 merkst du's noch. ein solcher beitrag hilft keinem weiter. im gegenteil. du sorgst für spannungen und das ist der grund warum viele foren nicht gern genutzt werden. wenn du was zu sagen hast, dann hilf oder halt den mund. unwissenheit ist keine schande. dummheit schon. ich informiere mich lediglich um einen sachgehalt und mache bietende auf mich aufmerksam. nur scheinst du nicht der helste zu sein.
danke für deine aufmunternde worte.
aber am1990 merkst du's noch. ein solcher beitrag hilft keinem weiter. im gegenteil. du sorgst für spannungen und das ist der grund warum viele foren nicht gern genutzt werden. wenn du was zu sagen hast, dann hilf oder halt den mund. unwissenheit ist keine schande. dummheit schon. ich informiere mich lediglich um einen sachgehalt und mache bietende auf mich aufmerksam. nur scheinst du nicht der helste zu sein.
danke für deine aufmunternde worte.
- th1mx
- HVA-Brenner
Kleiner Tipp am Rande schau mal hier Husqvarna Forum 125 Bereich die haben da mehr erfahrung.
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
-
- HVA-Gott
Also erstmal generell:
Deine SM125 hat keinen "WRE-Motor", der Motor von SM/WRE ist identisch.
Eigentlich sind die Motorräder bis auf die Räder und ein paar andere Kleinigkeiten identisch.
Du kannst an deine 2003er SM125 alle Auspuffanlagen montieren, die von Baujahr 2000 - 2006 passen.
Wenn du nicht genau weißt, welches Baujahr deine Maschine ist, stell mal ein Bild von deinem Motorrad rein.
Deine SM125 hat keinen "WRE-Motor", der Motor von SM/WRE ist identisch.
Eigentlich sind die Motorräder bis auf die Räder und ein paar andere Kleinigkeiten identisch.
Du kannst an deine 2003er SM125 alle Auspuffanlagen montieren, die von Baujahr 2000 - 2006 passen.
Wenn du nicht genau weißt, welches Baujahr deine Maschine ist, stell mal ein Bild von deinem Motorrad rein.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
-
- HVA-Mitglied