Es ist mal wieder soweit - bei ebay wird ein nicht anfängertauglicher, absoluter Dampfhammer ;D verkauft. Muss da irgendwie immer grinsen. Wenigstens werden aber diesmal keine Frauen ausgegrenzt ;D Oder vielleicht hat er die auch nur vergessen, weil er denkt, dass ne Frau einen solchen "Dampfhammer" eh nicht ankicken kann ;D
http://cgi.ebay.de/TE610-Supermoto-Damp ... dZViewItem
Gruß
SmoothOperator
Edit: Jetzt hab ich doch glatt übersehen, dass er die Damen natürlich auch ausschliest - sogar schon in der Überschrift....hätte mich doch gewundert ;D
Mal wieder ein "Echte-Männer-Motorrad"
Moderator: Moderatoren
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Mal wieder ein "Echte-Männer-Motorrad"
In memoriam Norifumi
Re: Mal wieder ein "Echte-Männer-Motorrad&quo
Jop hab ich auch schon gelesen, wobei es son Thread hier irgendwo auch schon gibt! Naja irgendwo müssen sich die Machos ja ma profilieren.
Wie lange man(n) mit der wohl Spass hat, bevor der erste Ausfal kommt?
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Wenns ordentlich und mit Verstand gemacht ist, und dazu auch ordentlich gewartet wird (Ölwechsel etc.) spricht eigentlich nichts dagegen, dass das Ding lange hält. 50000km wirst halt nicht ganz schaffen ;D
Gruß
SmoothOperator
Gruß
SmoothOperator
In memoriam Norifumi
-
- HVA-Mitglied
^^ löl glaub ich auch
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Naja, ich würde sagen sowas fällt unter Traumbike. Wenn ich mir um Geld keine Sorgen machen müsste, würde ich meine 610er auch bis zum Maximum Tunen lassen, denn dann sind mir Kosten und Lebensdauer egal.