husky geht aus
Moderator: Moderatoren
husky geht aus
wenn ich mit meiner husky fahre und die kupplung zieh läuft sie noch ganz kurz weiter und geht dann aus wenn ich die kupplung wieder loslasse geht sie aber gleich wieder an
woran könnte das liegen vlt luftfilter???
eingestellt ist es richtig
is ne sm 125 bj. 2010
mfg felix
woran könnte das liegen vlt luftfilter???
eingestellt ist es richtig
is ne sm 125 bj. 2010
mfg felix
Re: husky geht aus
deswegen geht sie wahrscheinlich auch aus ..Felix94 hat geschrieben:eingestellt ist es richtig

Stell mal Gemisch und Standgas richtig ein, dann funkzt das.
Bei ner 2010er wird der Luffi nicht so weit zu sein dass sie aus geht .. das liegt am Gemisch.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
@alex
Das habe ich mir auch gleich gedacht.
@Felix
Die Gemischschraube befindet sich gleich neben der Leerlaufschraube. Als erstes dreh mal deinen Leerlauf soweit hoch dass die Kiste im Stand nicht ausgeht, bevor du was an der Gemischschraube veränderst.
Das habe ich mir auch gleich gedacht.
@Felix
Die Gemischschraube befindet sich gleich neben der Leerlaufschraube. Als erstes dreh mal deinen Leerlauf soweit hoch dass die Kiste im Stand nicht ausgeht, bevor du was an der Gemischschraube veränderst.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
vielleicht irgendein spaßvogel am standgas rumgeschraubt? ich weiß nich wie es bei deiner ist, aber bei meiner smr ist jeder in der lage daran rumzuspielen, die schraube ist gut sichtbar und zugänglich.
die leerlaufschraube ist leider total verbaut beim mikuni, ohne spezialwerkzeug ists schwierig die zu verstellen...

das hat sich der ulf ausm forum hier gebastelt, einfach wunderschön! ;)
die leerlaufschraube ist leider total verbaut beim mikuni, ohne spezialwerkzeug ists schwierig die zu verstellen...
das hat sich der ulf ausm forum hier gebastelt, einfach wunderschön! ;)
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
@Felix
Wenn ich so nachdenk hab ich eig. noch nie meine Kiste immer in dem Zustand gehabt, das sie immer im Stand sauber lief. Nur wenn sie kalt ist und ja ab und zu eben. Wenn es warm ist sowie so nich. Jetzt meine Frage. An der Leerlaufschraube hab ich schon ab und zu gedreht, dass sie halt lief.
Aber ewig kann man das doch auch nicht machen? Schon lange nichts mehr gemacht, aber an dem Gaser an sich wurde noch nie was gemacht, bezüglich einstellung.
MfG
Husky18000 [/quote]
Servus!Die Gemischschraube befindet sich gleich neben der Leerlaufschraube. Als erstes dreh mal deinen Leerlauf soweit hoch dass die Kiste im Stand nicht ausgeht, bevor du was an der Gemischschraube veränderst.
Wenn ich so nachdenk hab ich eig. noch nie meine Kiste immer in dem Zustand gehabt, das sie immer im Stand sauber lief. Nur wenn sie kalt ist und ja ab und zu eben. Wenn es warm ist sowie so nich. Jetzt meine Frage. An der Leerlaufschraube hab ich schon ab und zu gedreht, dass sie halt lief.
Aber ewig kann man das doch auch nicht machen? Schon lange nichts mehr gemacht, aber an dem Gaser an sich wurde noch nie was gemacht, bezüglich einstellung.
MfG
Husky18000 [/quote]